Donnie - Time to say goodbye

:sob::sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Ach, sei doch ehrlich.

Du gehst in ein Hardcore-AOE-Trainingslager bei the Viper, um das große Ziel für 2019, den bösen Westenmann in einem 1vs1 zu schlagen. :wink:

Viel Spaß und Erfolg bei deinem weiteren Weg. Hast hier eine Menge meiner Freizeit psoitiv beeinflusst. (AOE, Trucker-Donnie, Moin Moin, Werwolf, Almost Daily, Almost Plaily (Oder wie es in Zukunft auch immer heißen wird),

Ich hoffe du nutzt die Zeit bis zum Ende noch zum Voraufzeichnen diverser Sendungen, damit der Abschied fließend ist.

Hab gerade erst erfahren das du gehst. Bin noch nicht so lange RBTV-Konsument, deshalb wundert es mich das ich so krass traurig bin. Wann bin ich in meinem Leben falsch abgebogen das die Nachricht das ein Moderator eines Onlinesenders aufhört mich tatsächlich trübselig werden lässt :joy:
Liegt scheinbar an deinen Skills als Entertainer! Wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft! Eyooh:v::cry:

Der Donninger geht :(, sehr Schade, ich hoffe dass man dich in Teilzeit vielleicht bald wieder bei RBTV sieht. Grüße gehen raus #kaltefinger #ich-habe-heute-trainiert

ach einmal rocketbeans - immer rocketbeans.

donnie bleibt uns erhalten. bada binge ist schon mal safe

und die geisterbahn kann man ja auch hören.

nur in moin moin wird er mir fehlen. ich wünsche mir stattdessen simon :smiley:

Einer der letzten Höhepunkte von Donnie war meiner Meinung, wie er Star Tre: Discovery (Season 2) sezierte. Ihm gefiel es nicht und dachte ich schon, ich bekomm jetzt eine Standard-Hate, wie im INet inzwischen üblich. Aber wie er die Staffel dann auseinandernahm, mit dem Herzen eines Trekkies, der einfach auf gewisse Fehler hinwies, dass war einfach … :vulcan_salute: Donnie. Of all the Beans, he is the most bean.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du spinnst :sob: Wir haben Mai und nicht April du gefühlsloser Troll! Mir ist grade der Kaffee aus der Hand gefallen! Kann mal jemand nen Kickstarter machen damit wir den Donnie da mal kurz per Gehaltserhöhung halten können?

Donnie viel Glück in der Selbständigkeit, gib Gas! #Torbenmodus

Es wird wie mit allen: In immer länger werdenden Abständen wird er wiederkehren um dann schlussendlich in ein paar Monaten gänzlich verschwunden zu sein.

Natürlich wünschen wir ihm alle alles Gute, keine Frage. Aber hat eben einen bitteren Nachgeschmack weil so plötzlich und so abrupt. Ich kann mir persönlich vorstellen, dass ein finanzielles Bedürfnis keine unerhebliche Rolle bei der Entscheidung gespielt hat.
Einer der wichtigsten Gründe in die Selbstständigkeit zu gehen ist nun mal das Geld.
Ich kenne das, bin diesen Weg auch gegangen (zum Glück).

Dennoch: Es war schön, stellenweise zum Verzweifeln (Zelda LP) aber immer lustig!

Kann dem Jungen jetzt bitte jemand eine Gehaltserhöhung anbieten ?!?! Von mir aus auch mehr Freiheiten, soll er singen, tanzen, Stand Up machen was auch immer :tired_face: Ich finde das war jetzt genug Stress.

Ohne Witz, ich habe damals nach Age of Empires Videos gesucht und bin zufällig an der ersten Folge AoE hängen geblieben und seitdem ein Fan eures Kanals.

Ihr dürft den Donnie nicht gehen lassen. Ihr macht einen großen Fehler.
Der Junge macht einfach nur Spaß. Und die RoE Gruppe muss einfach zusammen bleiben.

Biiiitttteeee tut was dagegen. Das geht doch nicht … :worried::disappointed::confounded:

3 „Gefällt mir“

Mit Geil Katarn begann es für mich. Tschau Donnie :sob:

Totaler Schock für mich… :sob:

Lieber Donnie du bist mir über die Zeit, die du bei RBTV verbracht hast echt ans Herz gewachsen. Deine MoinMoins haben mir so einige Morgende versüßt. Deine unnachahmliche Art, deine Kreativität und deine schiere Verrücktheit haben mich nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken angeregt.

Daneben auch noch deine regelmäßigen Auftritte bei Bada Binge (hier bleibt es zum Glück bei), Rage of Empires und deine Star Wars Let’s Plays, sowie deine ganzen sporadischen Auftritte.

Donnie ein FETTES DANKE DAFÜR !

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und hoffe, dass du deine Ziele erreichen wirst. Und wer weiß vielleicht sieht man Dich ja doch nochmal bei den Bohnen wieder. Aber auch wenn es das nicht mehr gibt, werde ich dich über Gästeliste Geisterbahn weiter verfolgen und hoffe, dass du mich auch weiterhin zum Lachen und Nachdenken bringst, auch wenn ich Dich dann nur noch hören werde.

2 „Gefällt mir“

:sob:

Da fehlen mir die Worte! So einen findet man nicht wieder, ich hoffe er schaut oft vorbei und viel Erfolg auf deinen weiteren Weg @Donnieos

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Sendungen bei RBTV! Für mich war das erste Highlight das Zelda knallhart durchgekommen. Über „eine Folge mit“ bin ich dann auch bei RoE gelandet und habe den All Time Classic Age of Empires II wieder entdeckt.
Wie auch bei guten Serien ist das Format ohne die komplette Crew nicht mehr das selbe. Einen langsamen Verfall einer Legende wie bei Akte X, two and a half men oder scrubs hat Rage of empires nicht verdient. Ohne Donnie ist es eben nicht das gleiche.
Nächste Woche noch mal ein epischen Knaller wie beim letzten Spiel von Michael Jordan :slight_smile: bevor er wiedergekommen ist.
Viel Erfolg bei allem weiteren Aktivitäten.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass Donnie geht. Es wurde dazu eigentlich schon alles gesagt. Aber dadurch, dass Donnie es in besonderer Weise geschafft hat, mir mit der Zeit immer sympathischer zu werden, ist es sicher ganz nett, trotzdem nochmal zu wiederholen: Vielen Dank, Donnie, für die wunderbare Zeit, die du uns hier beschert hast!

1 „Gefällt mir“

Diverse Lets Plays, RoE, Creepjack, Thabor, Animal Squad, Moin Moin, verflixte klixx usw. Also nein, das habe ich bei Gunnar und Flo nicht geschrieben.

Die LP laufen wie geschrieben Freitags, P&P sind durch, lediglich Creepjack hab ich vergessen also mach ruhig aus 0,75 Tage nen kompletten draus…sind trotzdem noch 4 über :stuck_out_tongue_winking_eye:
Darfst auch nicht vergessen, es gibt auch immer Nachfolger und OK Sandro kommt jetzt nicht so toll bei der Comm an wie Flo und Gunnar aber selbst Donnie oder auch Florentin sind so gesehen Nachfolger gewesen (anfangs versteht sich), mit G2 gingen ja zB Reinke, Colin und Tim rüber.
Mark war auch ein Nachfolger von jemanden und quasi jeder findet ihn Spitze (auch anfangs bei G2) also komm erst mit solchen Sprüchen wenn jedes VOD so oft angeklickt wird wie das Kingdom Hearts LP :grin:

Stimmt und ein Tag Content ist ja wirklich wenig bei einer saftigen fünf Tage Woche auf einem “24/7” Sender.

Also nochmal: Alles Gute, Donnie! Mein vorheriger Beitrag wurde gemeldet und von den Moderatoren ausgeblendet, weil ich gesagt habe, dass du eine Bereicherung warst und besser als so manch andere Bohne… und du mir fehlen wirst. EIn Hoch auf dich und… Kappa… auf die Moderatoren, die meinen Beitrag ausgeblendet haben. :slight_smile: Fakt ist, es gibt niemanden der dich ersetzen, oder dir das Wasser reichen kan.

Vielen Dank für die zahlreichen Stunden bester Unterhaltung mit vielen, vielen Lachern. Du hattest es anfangs durch den kritischen Empfang der Community bestimmt nicht leicht, umso schöner sind nun hoffentlich die zahlreichen Posts von ex-Nörglern und sonst stillen Usern -deine abgedrehte Art kann man nämlich einfach nur mögen.
Alles Gute weiterhin, du wirst hier Vielen fehlen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Donnie für die tolle Zeit. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren beruflichen und natürlich privaten Schritte. Ich hoffe, man sieht dich noch ab und an hier bei RBTV, mich würde es freuen.

1 „Gefällt mir“