Donnie - Time to say goodbye

Hallöchen Donnie,
Ich bekomme das wohl erst voll spät mit, dass Du den Sender verlässt… Eieieiei… wirklich schade… Auch ich brauchte einige Zeit Deinen Humor zu verstehen, aber jetzt bin ich auch bei Gästeliste Geisterbahn voll dabei. Chapeux, Du machst wirklich sehr gute Arbeit! Danke für die vielen Lacher, die Du mir bereitet hast. Viel Glück in dem Erstreben Deiner neuen Ziele und ein GANZ DICKES DANKE!
sagt Silvia

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher nur kurz: wurden folgende Fragen schon geklärt

  1. Was genau macht Donnie jetzt? Vielleicht kann man ihn irgendwie supporten

  2. Was wird aus Bada Binge?

Na ja, wenigstens den Einstiegspost könntest du ja schon lesen, da findest du nämlich deine Antworten dank Donnie himself. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das mit Abschied, 3 Millionen Knallharts, Selbständigkeit etc hab ich schon gelesen. Oder gab es noch nehr Infos, die ich übersehen habe?

Dass er Bada Binge weitermacht offenbar. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann gibt es doch noch einen Gott!

Ich hoffe dies bedeuted nicht das Ende von Trucker-Donnie, den brauchen wir alle…

hkl

6 „Gefällt mir“

Donnie: Wir fahren eine Ladung Bohnen von Hamburg nach Berlin

Na, da bin ich mal gespannt, wie er das in nur einer dafür angesetzten Stunde schaffen will. :wink:

5 „Gefällt mir“

Donnie!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Du wirst mir bei RBTV sehr fehlen.
Danke für die gebotene Unterhaltung in den letzten 3 Jahren.

Danke nochmals,

Steffen

1 „Gefällt mir“

Oh no skelleton man fade away noo
Wirklich sehr schade,gehörst zu meinen lieblings Bohnen aber weiter viel Erfolg in Berlin

Donnie!:smiling_face_with_three_hearts:
Wirklich schade das Du gehst, habe wegen Dir damals angefangen RBTV zu schauen. Deine Shows waren immer sehr unterhaltsam.
Du wirst mir sehr fehlen bei RBTV, dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg für Deinen Weg.

Danke Donnie!

ALexandra/Aly94

1 „Gefällt mir“

Danke Donnie!!
Ich habe alle Formate mit dir gefeiert! Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Auch für solche Format wie „Wie POOL ist das denn“ habe ich dich geliebt.
Das mit Hamburg und dem guten Wetter kann ich absolut nachvollziehen, das würde mir exakt genauso gehen :wink:

Gut das du deinen Weg gehst! Alles Beste und danke für deine herzliche und ehrliche Art sweet prince

In der neuesten Folge des Medien-Podcasts “Medien-KuH” wurde Donnie anlässlich seines RBTV-Abschieds für den Podcast-eigenen Preis “KuH der Woche” nominiert.
Allerdings sind nicht beide Caster gleichermaßen von der Nominierung überzeugt…

Anhören kann man sich das hier ab Timecode 01:03:28.

Ob Donnie den Preis auch verdient, wird über Twitter-Voting entschieden:

Muss die Folge erst noch hören. Aber hätten sie mal die ROE Folge heute abgewartet. Das hätte wohl noch ein bisschen mehr Argumente für die Nominierung gebracht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie einer der beiden verursacht zu sagen, dass Donnie Euro Truck Simulator 2 in schwäbischen Dialekt gespielt hat… (und dies verursacht schwäbisch auszusprechen, es sich aber nach sächsisch anhört :simonhahaa: )

Ich weiß nicht ob es sie es wussten aber Donnie spielt aktuell mehr oder weniger regelmäßig Dark souls 2 auf seinem Twitch channel und lädt die Teile auch bei Youtube ( endelol ) hoch. Also wer ein bisschen Donnie Methadon benötigt kann ja mal reinschauen.

5 „Gefällt mir“

Donnie O’Rgasmus, Sie geiler b0y.

Ja, es löste auch Trauer in mir aus, als Ser O’Sullivan sich von RBTV trennte. Doch Schwamm drübba.

Nur… bin ich gerade auf seiner grünen Insel. Im ersten Pub traf ich direkt auf seine, in einigen Moin Moins so lebhaft beschriebenen, in die Jahre gekommenen Landsleute.
Es ist, als würde mich Nadel zugleich in Herz und Poperze stechen, da ich wehmütig und geil an eben Donnie erinnert werde.

Lang lebe der gazellenartige Tanz, der schnurbärtige Trucker, und ja, eben Donnie - the O’Sullivan.

Ganz anders als bei RBTV :smiley: