Donnie - Time to say goodbye

:donnie:

1 „Gefällt mir“

ich finds echt schade. ich glaub du bist gegangen weil dir der der druck von außen zu stark war. negative kommentare. kritik an deiner person. ich glaub du nimmst sowas VIIIEL zu persönlich. meinungen sind wie arschlöcher…jeder hat eins (eine). mmn verstellst du dich zu sehr um zu gefallen wegen all diesem druck. ich find dich am schönsten wenn du einfach du selbst bist, und entspannt bist, und nicht irgend eine rolle versuchst zu spielen. (eyooo. tröt tröt.) maaaan. lass dich nicht so unter druck setzen (UND ZWAR SOFORT!!!). sei du selbst, leb mit dir selbst, du bist hübsch so wie du bist.

Er hat doch im moin moin erklärt warum er geht. Weswegen dann noch extra Spekulationen kommen ist mit schleierhaft

16 „Gefällt mir“

Und das auch noch nachdem er schon seit Monaten weg ist…

9 „Gefällt mir“

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Auch wenn sie noch so großer Quatsch ist :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich finds wirklich schade. Anfangs war ich auch kein großer Fan, das hat sich aber sehr schnell ins Gegenteil gewandelt. Er fehlt wirklich. Vor allem diese Begründung finde ich albern. Er macht halt jetzt nur noch Quatsch… Aber muss ihm finanziell wohl ziemlich gut tun. Naja.

Was genau macht er momentan eigentlich?

In letzter Zeit Rasierspiegel-Selfies und amüsante Insta-Stories. ^^

3 „Gefällt mir“

Und damit verdient er Geld?

1 „Gefällt mir“

Gästeliste Geisterbahn und Bada Binge (wird er wohl nicht ehrenamtlich machen) sind schon mal zwei Dinge.

Wahrscheinlich eher nicht. Aber diese genannten Aktivitäten finden statt. :grin:

Schreibt auch wieder vermehrt für standup Auftritte, meine ich.

Also es sah die Tage so aus, als ob er jetzt umzieht und er hatte wohl auch irgend einen Autoren Job. Verfolge leider seine Instas nicht jeden Tag, aber glaub der ist schon wieder fleißig am arbeiten.

Das Schiffspotting bringt ihm auch ordentlich Kohle ein.

Ich finde solche Aussagen immer problematisch. Vielleicht brauchte Donnie einfach mal einen Tapetenwechsel oder so. Ich würde jetzt nicht pauschal monetäre Absichten als Grund ansehen. Vielleicht geht es einfach nur um sein persönliches Wohlbefinden und das sei ihm gegönnt :wink: :slight_smile: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Er hat doch eh im Moin Moin zum Abschied 45 Minuten lang erklärt warum er geht. Da gibts gar nichts zum „Interpretieren“ weil es sein Bier ist und er es erklärt hat :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Scheint wohl ein neues Projekt am Start zu haben, nächste Woche ist er im Neo Magazin Royale!:heart_eyes:

Am 5.9.19 wird die 100. Folge von “Gästeliste Geisterbahn” in Köln aufgezeichnet. Ich denke also eher, dass es um den Podcast gehen wird.

Dann hätte man auch direkt alle 3 einladen können, oder nicht? Zumal Nilz ja noch ne ecke prominenter ist

Donnie hat mich neuerdings bei Twitter blockiert. Kann man nichts machen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“