Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hallooo?! Ich habe auch Gefühle! :sob:

33 „Gefällt mir“

Ich fand die Friese echt fesch :+1:

Schleimer!:beanwat:

Ich sag doch nur die Wahrheit :beanrage:

Du bist ja auch dufte! Nur dein Haar sah seinerzeit gewöhnungsbedürftig aus. :see_no_evil:

PS: Wenn man euch beide @Gregor @Fabian schon im Thread hat: Wann kommt endlich Claude M. Moyse in den Retro Klub? Do it!

Gute Intuition auf jeden Fall. Jetzt wissen wir wenigstens, dass bei Fabian das Thema Haare ein funktionierender Trigger ist, um ihn im Forum zum Schreiben zu bewegen. :nils:

6 „Gefällt mir“

Lustiger Beitrag, auch wenn ich @Fabian und @Gregor eher als Spiele-Journalisten bezeichnen würde und nicht als Spiele-Tester. Das klingt irgendwie komisch… :dizzy_face::beanjoy:

Sehr schöner Beitrag! Hab auch erst gedacht, dass sie das alte Bohn Jour-Studio Design im Keller noch haben :joy:

Schade, dass @Fabian so selten vor der Kamera zu sehen ist. Ich höre ihn gerne zu. :smile:

Hier noch eine Erwähnung von einem 4Players-Cutter (ich hoffe das gehört hier rein):

Ab 0:54 sagt er, dass ABXO bzw. @hypekultur und @ABXO_Sebastian für ihn eine große Inspiration sind. Sind wohl auch Freunde. ^^

1 „Gefällt mir“

Naja er war teil von ABXO

Ich wollte es nur ergänzen zu deinem „sind wohl freunde“

1 „Gefällt mir“

Bisschen Gametwo push von Monte

10 „Gefällt mir“

NDA hat es nun auch in den NDR geschafft :wink:

Beitrag von Anfang an ist verlinkt, genaue Erwähnung ist bei 16:30

Zumindest wusste sie Bescheid, dass es hier keine besondere Fantasie von Lars und Lingschi ist, sondern ein wirklicher TV Auftritt

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Holy Shit? Was denken Zeitung? Haben Flasche leer?

Da es hier noch niemand erwähnt hat :smiley:
auf T-Online wurde ein Artikel geschrieben aufgrund von Bohndesliga bzw. den Aussagen von Peter ^^

7 „Gefällt mir“

Eddy & Katjana haben bei einer Weihnachtskampage mitgemacht.

Alle Infos im Link.

Hier das Video dazu

Sehr unterhaltsam. Da hatten alle Spaß und das Ende ist auch genial.

Es bring jetzt nicht zu diskutieren warum ist Budi da zu sehen. Man weiß nicht wann es aufgezeichnet wurde. Der Upload war am 6.12.2019

1 „Gefällt mir“

Die Spots wurden meiner Kenntnis nach Mitte des Jahres aufgezeichnet.

Hm… ich Versuch mal einen ganz angefahrenen Tipp:

Gleichzeitig mit allen anderen Werbespots?

Meinst du wirklich, dass man Personal, Zeit und geld gespart hat und die gesamte Kampagne auf einen Schlag abgedreht hat? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen :kappa:

2 „Gefällt mir“