„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Lässt erschreckend tief blicken, wie die Fragensteller eingestellt sein müssen…

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich in Richtung Umweltbewusstsein, die umweltbewusste Bio Studierende Vegetarieren gegen Mr. “wenn du Vegetarier bist, dann verpiss dich vom Grill” gegen Studenten motzender grumpy Ede. In den anderen politischen Sachen denke ich auch dass sie eine ähnliche Einstellung haben.

Dabei sollte doch eigentlich klar sein, dass Eddy die ganze Studenten Nummer nicht wirklich ernst gemeint hat.

Es gibt da genug Leute da draußen, die Eddy zu ernst nehmen.

3 „Gefällt mir“

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.”

2 „Gefällt mir“

Frieden?

Niemals!

Damit man hier nichts falsche versteht hat, Mirko noch aufgeklärt.

und hier noch die böse Seite der RBTV Wagen. Bei Nacht wird das dunkel erwacht.

Ich sehe dich

Seht nochmal die Geburt von Budikopf 2.0

1 „Gefällt mir“

Ob Iskaa das jetzt wieder so geil findet? Ich weiß ja nicht. Ich hoffe, sie haben das abgeklärt.

Was sollte man da abklären? :smile:

Sie war ja nicht allzu erfreut darüber wie der Budikopf damals eingesetzt wurde und dass er dann stellenweise sogar wichtiger Faktor in einigen Sendungen, Thumbnails, Social Media usw wurde. Teilweise wurde ja auch Merch mit ihm angedacht.
War etwas mit Recht des Künstlers an seinem Werk oder so. Ist lange her.

Uiuiuiuiuiui!!!

“Ich lese auch schon lange keine mehr und es geht mir besser den je. Kommentar-Kultur ist zum kotzen.” oder "Ja, sie sind so empört, dass sie sogar aus ihrem Kellerloch kriechen und normalen Menschen in anständigen Foren aufn Sack gehen. Kriegen wohl nicht genug Aufmerksamkeit im exil. " sind nicht gerade besser. Rechtschreibung und Zeichensetzung sind eh ein Problem für ihn und vernachläsigbar, aber die Inhalte sind eigentlich nicht tragbar. Gerade dann nicht, wenn er sich selbst über Fehlverhalten in Kino + geäußert hat.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar, aber immerhin schafft er es diesmal nur Teile der Community (von denen es manche sicher auch zurecht abbekommen) anzugreifen und nicht pauschal alle. Das ist doch schon mal ne Verbesserung :smiley:

Grds. ist so ne Äußerung per Twitter natürlich dennoch eher peinlich.

Er tut mir einfach nur noch leid.

10 „Gefällt mir“

Wo gabs denn hate wegen dem Weihnachtsprogramm? Dieses Jahr hab ich dazu noch nichts mitbekommen.

Hat wohl in den Circle Jerk reingeguckt.