„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Seht nochmal die Geburt von Budikopf 2.0

1 „Gefällt mir“

Ob Iskaa das jetzt wieder so geil findet? Ich weiß ja nicht. Ich hoffe, sie haben das abgeklärt.

Was sollte man da abklären? :smile:

Sie war ja nicht allzu erfreut darüber wie der Budikopf damals eingesetzt wurde und dass er dann stellenweise sogar wichtiger Faktor in einigen Sendungen, Thumbnails, Social Media usw wurde. Teilweise wurde ja auch Merch mit ihm angedacht.
War etwas mit Recht des Künstlers an seinem Werk oder so. Ist lange her.

Uiuiuiuiuiui!!!

“Ich lese auch schon lange keine mehr und es geht mir besser den je. Kommentar-Kultur ist zum kotzen.” oder "Ja, sie sind so empört, dass sie sogar aus ihrem Kellerloch kriechen und normalen Menschen in anständigen Foren aufn Sack gehen. Kriegen wohl nicht genug Aufmerksamkeit im exil. " sind nicht gerade besser. Rechtschreibung und Zeichensetzung sind eh ein Problem für ihn und vernachläsigbar, aber die Inhalte sind eigentlich nicht tragbar. Gerade dann nicht, wenn er sich selbst über Fehlverhalten in Kino + geäußert hat.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar, aber immerhin schafft er es diesmal nur Teile der Community (von denen es manche sicher auch zurecht abbekommen) anzugreifen und nicht pauschal alle. Das ist doch schon mal ne Verbesserung :smiley:

Grds. ist so ne Äußerung per Twitter natürlich dennoch eher peinlich.

Er tut mir einfach nur noch leid.

10 „Gefällt mir“

Wo gabs denn hate wegen dem Weihnachtsprogramm? Dieses Jahr hab ich dazu noch nichts mitbekommen.

Hat wohl in den Circle Jerk reingeguckt.

Nur mal so als Info. Simon hat viel mehr getweetet als das. Warum wird hier nicht alles verlinkt.

Das macht man doch nicht. :facepalm:

Im Reddit wird heftig unter anderem diskutiert und auch auf der eine Seite.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er sucht sich aktuell auch einfach die <5% negativen Kommentare raus und scheint wegen irgendetwas allgemein unzufrieden. Da muss sich irgendetwas angestaut haben, was die letzte Zeit raus muss.

7 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Im Forum wurde es ja sogar relativ viel gelobt. Aber er nimmt das Forum im Tweet ja auch explizit in Schutz (so wie ich das lese in dem Beitrag von @NuevoNombre). Daher wirds wohl irgendwie ausm Reddit kommen.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn solche Tweets von Simon für Diskussion sorgen. Ich habe diese Thema eher unter anderem wegen solche Tweets erstellt. Blöder Vergleich. Verlinkt es ruhig, wenn ihr meint es gehört ins Thema. Aber bleibt bitte sachlich und in einem respektvollen Ton.

1 „Gefällt mir“

Also darf ich hier einen Tweet nicht einstellen, nur weil er vielleicht kontrovers ist?
Also brauchen wir dafür einen Extra-Thread? Ich wusste halt nicht, wo es besser gepasst hätte, wollte ihn aber trotzdem hier einstellen.

Und es war bisher sehr sachlich.

6 „Gefällt mir“

Doch, habe doch erwähnt kannst du ruhig verlinken wenn es zum Thema passt.

Letztens auf Twitter gesehen, der Gesichtsausdruck der 3 ist großartig :beanjoy:

Edit:
Ich hoffe ich vergesse nicht es einzureichen wenn @DoomDesign wieder wegen einem neuen Handy Hintergrund fragt :smiley:

Das habe ich geschrieben. So damit ist das Thema beendet. Und wir kehren wieder Back To Topic.