„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Ja,hab ich gesehen. Sogar letztes Jahr oder so nochmal eine Folge auf dailymotion oder so. Find ich aber nicht mehr.

Hab mich damals schon gefragt warum Nilz mit einem Jungen mit ADHS so ein Format macht, der aber offensichtlich nicht die Ahnung von Filmen hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Eyoooo trööt tröööt

Sie war damals bei Neo Paradise. Mit Moviacs hatte sie nichts zu tun, soweit ich weiß, und sowohl Donnie als auch Anja hatten das auch nie erwähnt.

Was war dann The Holy Bible? Triple Z Game

1 „Gefällt mir“

Publishen immer noch Spiele die mich nicht interessieren. Haben sich also nicht verändert. :grin:

Der Tweet war noch gar nichts. Das auf Facebook, wo er einen Ex-Kollegen … recht unfreundlich behandelt, ist weitaus schlimmer IMO. Auf Twitter hat er nur mal wieder Verallgemeinert und Rundumschläge verteilt.

Auf Facebook registrieren oder anmelden um es lesen zu können?

Nö.

Kannst du den Text hier rein kopieren?


Ok, nüchtern betrachtet waren beide recht … geladen^^

Ist doch der gleiche Text?!

P.S.

Ok, alles klar.

Lies die Comments

Auweia! :slight_smile:

Ich sags nur sicherheitshalber: Simon hat hier im Forum schon Stellung dazu bezogen. Weiß aber grad nicht mehr, wo. Glaub Entwicklungs-Thread.

Im „Blizzard China Boykott“ Thread hat er sich dazu geäußert.

1 „Gefällt mir“

Macht auch mehr Sinn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Tweet und seine Aussage wirkt leider wirklich sehr undifferenziert.

Aber ich will das Thema auch nicht wieder entfachen, hat mich nur interessiert.

Du kannst ja einfach die Diskussion im genannten Thread verfolgen, da hat sich Simon ausführlich geäußert.

“Peinlicher Ex-Mitarbeiter”

Wow. Und so etwas bekommt über 500 “Likes”.
So lieben wir unser Facebook.

“Du hast mich aber nach 3 Jahren als Freelancer noch Prakti genannt, also wäre das sogar ein Upgrade für mich.”
Doppel-Wow.

8 „Gefällt mir“

Ist halt genau so differenziert wie “peinlicher Post”

5 „Gefällt mir“

Das mag sein. Einen Facebook-Post so zu nennen, oder einen anderen Menschen, und dabei noch diese Verbindung ins Spiel zu bringen, macht für mich dann aber doch einen gravierenden Unterschied.
Aber das darf ja jeder bewerten wie er will.
Ebenso, ob man das zweite Zitat ignoriert.

Aber ich denke, wir sollten uns hier nicht so sehr in die Bewertung vertiefen, weil das wohl eher nicht als geeigneter Ort gesehen wird.

Generell würd ich dir zustimmen, aber wenn mir jemand nen blöden unnötigen Spruch geben würde, mit dem ich anscheinend eh kein gutes Verhältnis hatte, dann wirkt das für mich eher nur als reine Provokation des Ex-Mitarbeiters. Dann darauf nur noch zu “Mimimin” und weiter zu machen… naja.

Doom erstes Tattoo