Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Anne und Antje ziehen skeptisch eine Augenbraue hoch. :timo:

8 „Gefällt mir“

Zu recht :face_with_raised_eyebrow: :wink:

Also das letzte Mal als ich geschaut habe waren die BEANS alle noch Jungs :thinking:

Das einzige was man kritisieren könnte ist das sie Moderatoren statt Moderierende geschrieben haben :upside_down_face:

Das ist glaub ich wie bei den Studenten. Nicht jeder Student ist studierend und das sag ich als Student :ugly:

2 „Gefällt mir“


Florentin <3
4 „Gefällt mir“

Lara ist morgen mit fishcOp im Saturn Hamburg und man kann gegen die beiden zocken.

laraloft

Ich hab gehört wir haben morgen ein Date? :smirk: Von 14-19 Uhr werden [@fishc0p]

(https://www.instagram.com/fishc0p/) & ich morgen (Freitag, 01.03.) im SATURN HAMBURG in der Mönkebergstraße mit und gegen euch #AnthemGame spielen! Inkl Meet & Greet! Kommt vorbei :hugs: [#werbung](https://www.instagram.com/explore/tags/werbung/

Saturn bewirbt auch für den Tag aber das Lara dabei ist wird nicht erwähnt
https://www.facebook.com/Saturn.Hamburg.Altstadt/videos/vb.226135974140021/1037341703131403/?type=3&theater

Übersehe ich es oder wo wird da RBTV erwähnt?

10 „Gefällt mir“

Muss es auch nicht. Ernsthaft ich weiß ja das ist schon etwas verwirrt aber langsam sollte man checken dieses Thema dient dazu da zu informieren wenn RBTV Mitarbeiter außerhalb des RBTV Kosums auftauchen und auftreten. Muss da RBTV erwähnt werden? Nein.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte der Thread-Titel angepasst werden. Von dem ausgehend ist dieser nämlich tatsächlich sehr irreführend und nicht alle lesen sich den Startpost durch.

1 „Gefällt mir“

Du bist hier im Allgemeine Erwähnungen von RBTV Thread und nicht im Mitarbeiter XY macht in seiner Freizeit was anderes Thread oder hat noch bei XY einen anderen Job.

8 „Gefällt mir“

Das ist der Kontext für diesen Thread und daran halte ich mich auch

1 „Gefällt mir“

Wäre ich auch dafür, das wäre wohl am einfachsten.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, wenn wir eins brauchen dann noch mehr Threads für noch kleingliedrigere Nischenzwecke.

9 „Gefällt mir“

Vielleicht in “Bohnen-Jobs außerhalb des RBTV-Kosmos” oder so ähnlich.

@Milchmann
Eine Bitte an dich ändern doch bitte man den Startpost. Es ist so nervig sich immer wieder solche Äußerungen anzuhören. Es reicht auch einfach Allgemeine Erwähnung von RBTV-Mitarbeiter dann versteht es jeder.

3 „Gefällt mir“

Ja wieso nicht, dann kann man den auch stummschalten.

4 „Gefällt mir“

Sprecht das mit den Mods ab, was wohin gehört und wie welcher Thread am besten heißt.

Mal schauen, ob sie dann ausnahmsweise auch mal wieder für Game Two vor der Kamera steht.

War sie doch erst in der Jubiläumsfolge.