Rocket Beans Community

Allgemeine Erwähnungen von RBTV


#1732

Anne und Antje ziehen skeptisch eine Augenbraue hoch. :timo:


#1733

Zu recht :face_with_raised_eyebrow: :wink:


#1734

Also das letzte Mal als ich geschaut habe waren die BEANS alle noch Jungs :thinking:

Das einzige was man kritisieren könnte ist das sie Moderatoren statt Moderierende geschrieben haben :upside_down_face:


#1735

Das ist glaub ich wie bei den Studenten. Nicht jeder Student ist studierend und das sag ich als Student :ugly:


#1736

#1737


Florentin <3

Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)
#1738

Lara ist morgen mit fishcOp im Saturn Hamburg und man kann gegen die beiden zocken.

laraloft

Ich hab gehört wir haben morgen ein Date? :smirk: Von 14-19 Uhr werden [@fishc0p]

(https://www.instagram.com/fishc0p/) & ich morgen (Freitag, 01.03.) im SATURN HAMBURG in der Mönkebergstraße mit und gegen euch #AnthemGame spielen! Inkl Meet & Greet! Kommt vorbei :hugs: [#werbung](https://www.instagram.com/explore/tags/werbung/

Saturn bewirbt auch für den Tag aber das Lara dabei ist wird nicht erwähnt


#1739

Übersehe ich es oder wo wird da RBTV erwähnt?


#1740

Muss es auch nicht. Ernsthaft ich weiß ja das ist schon etwas verwirrt aber langsam sollte man checken dieses Thema dient dazu da zu informieren wenn RBTV Mitarbeiter außerhalb des RBTV Kosums auftauchen und auftreten. Muss da RBTV erwähnt werden? Nein.


#1741

Vielleicht sollte der Thread-Titel angepasst werden. Von dem ausgehend ist dieser nämlich tatsächlich sehr irreführend und nicht alle lesen sich den Startpost durch.


#1742

Du bist hier im Allgemeine Erwähnungen von RBTV Thread und nicht im Mitarbeiter XY macht in seiner Freizeit was anderes Thread oder hat noch bei XY einen anderen Job.


#1743

Das ist der Kontext für diesen Thread und daran halte ich mich auch


#1744

Wäre ich auch dafür, das wäre wohl am einfachsten.


#1745

Oh ja, wenn wir eins brauchen dann noch mehr Threads für noch kleingliedrigere Nischenzwecke.


#1746

Vielleicht in “Bohnen-Jobs außerhalb des RBTV-Kosmos” oder so ähnlich.


#1747

@Milchmann
Eine Bitte an dich ändern doch bitte man den Startpost. Es ist so nervig sich immer wieder solche Äußerungen anzuhören. Es reicht auch einfach Allgemeine Erwähnung von RBTV-Mitarbeiter dann versteht es jeder.


#1748

Ja wieso nicht, dann kann man den auch stummschalten.


#1749

Sprecht das mit den Mods ab, was wohin gehört und wie welcher Thread am besten heißt.


#1750

Mal schauen, ob sie dann ausnahmsweise auch mal wieder für Game Two vor der Kamera steht.


#1751

War sie doch erst in der Jubiläumsfolge.