Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hab gestern da auch mal in die Kommentare geguckt und es waren schon nicht wenige dabei nach dem Motto „Oh, der Simon, lange nicht gesehen“. :thinking:

Auf Instagram gefunden

rowdygraphie

Fotostrecke aus dem aktuellen @spiesser.de mit @gametwo_official Moderator @tranterich :blush: #spiessermagazin #gametwo #fotoshooting #workworkwork #rowdygraphie #magazinshooting #shooting #print #printmagazine #youtube #spiesser #liveauthentic #flashesofdelight #livethelittlethings #nothingisordinary #thehappynow #visualsoflife #gamer #nerd #visualsgang #instamagazine #instamagazine_ #irgendwasmitmedien #gaming #digitallife #rocketbeans #hamburg #fotojournalistin #fotojournalismus

Wenn man den Link anklick und durch das Album klickt auf der zweiten Seite ist auch ein kurzes Interview mit Trant.

Kurze Info die Frau, welcher der Instagram Account gehört hat die Fotos zu diesem Artikel gemacht.

2 „Gefällt mir“

Was heißt hier „halbwitzige Gags“? Ich glaub ich komm gleich rüber :rage:

3 „Gefällt mir“

Instagram? So klein wie der Text ist müsste es eigentlich ANTStagram heissen. Insert Lingschemote here

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hier: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Budimon neuster Content für beyerdynamic. Ab 0:51 ist es das Highlight :joy:

3 „Gefällt mir“

Mir wär lieber Budi würde Content mit Highlights auf RBTV machen, aber ok.

2 „Gefällt mir“

Wenn das highlight kerzenausblasen ist, dann bin ich nicht os traurig.

Aber: ist das der NDA Fahrstuhl? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wurde mir grad in die YT Empfehlungen gespühlt

Hat aber „nur“ mit florentin und lars zu tun und „nix“ mit RBTV oder?

Stimmt, die sind ja garnicht Teil des RBTV Kosmos…

Doch sind sie? Warum gleich so biestig? Wollte nur fragen ob ich was überhört / übersehen habe.

Ist aus 2013 :smiley: da gabs noch kein RBTV. Frage beantwortet :smiley:

Hi all,
Fabian und Gregor sind heute bei einem Beitrag in mein Nachmittag auf NDR zusehen gewesen.


ab min. 15.20 beginnt der Beitrag.

6 „Gefällt mir“

:nun:

23 „Gefällt mir“

Wie alt ist bitte dieser Beitrag? Das Studio ist doch noch aus Bohn jour Zeiten

So sieht also Gregor mit Haaren aus.

1 „Gefällt mir“

wie alt ist denn das Video von Gregor und Fabian?

Das war ja noch im alten Bohn Jour-Studio Design :sweat_smile:

haben einfach einen alten Beitrag ausgekramt und gesagt „ja, passt schon!“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Und ich wunder mich die ganze Zeit ob Fabians beschissener Frisur… das war doch vor Jahren…