Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Bitte ab jetzt wieder den Spam-Thread nutzen :slight_smile:

Das Video der Atzen ist online.

Nicht nur Krogi ist dabei. Versucht mal herauszufinden wer noch. Lucy Cat ist nicht gemeint :beanjoy:

Steht doch schon in Sekunde 5 im Video:

image

Ja so kann man es auch sehen :beanjoy:

Wie ist Krogmann eigentlich an die Atzen ran gekommen? Besuchen die den selben Zumba Kurs?

1 „Gefällt mir“

Laut Krogmann ist nicht der Krogmann an die Atzen, sondern die Atzen an Krogmann ran gekommen.

2 „Gefällt mir“

Aber ich frage mich trotzdem…wie zur Hölle sind die (bzw deren Management) auf die Idee gekommen krogmann fürs Video anzufragen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Vielleicht erfährt man im Moinmoin ja was dazu. Hab gerade mal nachgeschaut, das kommt nächste Woche Mittwoch.

Da musst du das Managment der Atzen fragen.

Genauso ist es

1 „Gefällt mir“

Hahah - :heart_eyes:

Das erklärt gar nichts! :simonhahaa:
Wird es im Moinmoin aufgeklärt?

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob ich das erkläre in dem
MoinMoin. Hat aber was mit Evil Jared zu tun. Hab gerade keineen Kopf es zu verschriftlichen, sorry.

7 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht. Von den Namen kenne ich nur Krogi.

Er heisst Leo Marsher!!11! Der Heider-Insider :grin:

Bella.

1 „Gefällt mir“

Ah. Ihr Nachname war mir unbekannt.

David Hain hat in einem Podcast darüber gesprochen, dass er sich mal bei GameOne beworben hat und wie abgeschreckt er nach dem Bewerbungsgespräch war, weil das alles bei GameOne so chaotisch und finanziell unsicher (u.a. unbezahlte Sommerpausen, wo ihm geraten wurde, sich bei z.B. McDonalds einen Job zu suchen) war (ab 17:10)

Ich habe Ede und Nils schon öfter davon sprechen hören, wie stolz sie sind, die Leute bei RBTV fest anstellen zu können (wenn sie wollen). Da hat man sich in den letzten Jahren schon stark weiterentwickelt, und heutzutage schreckt man wahrscheinlich Leute nicht mehr ganz so ab beim Bewerbungsgespräch

14 „Gefällt mir“

Z.b. Gunnar musste in der sommerpause immer was anderes machen, hat er ja mal erzählt

3 „Gefällt mir“

“Ich kam rein und Uke ist erstmal nackt am Fenster vorbeigelaufen”

2 „Gefällt mir“