Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ja, das fand ich sowieso schade, dass sowas hauptsächlich in den ersten 2-3 Folgen vorkam und dann gar nicht mehr.

Habe die Serie wie einen Unfall verfolgt. Man konnte einfach nicht weggucken, obwohl… :sweat_smile:

Würde sagen, das reicht für den Thread hier :kappa: :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

Klingt nach RBTV. Die eine Hälfte nutzt es nicht mehr, die andere Hälfte versteht es nicht mehr :kappa:

6 „Gefällt mir“

webfail? die seite gibts noch?

Am meisten stört mich das Siezen :simonhahaa:

So eine Unart in nicht formalen Umgebungen

Bei 2:21 kommt Ingo vor und Game two wird erwähnt weil ingo Werbung für indeee macht

Ich glaub, die Werbung hab ich noch nie gesehen.

Sieht nach ner YouTube werbung aus

Ich hasse mich selber dafür, dass ich ein Tweet von der JU posten muss, aber hier sind wir nun und wir können nichts dagegen machen…:beansad:

P.S das ist jetzt als Meme gedacht. Eddy hat zum Glück nicht wirklich mit Amthor Tekken gespielt.

4 „Gefällt mir“

Und verloren… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl der realistische Teil an dem Meme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man gegen…ich meine mit Amthor spielt, hat man automatisch verloren :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV VS. Amthor in Quake eins gegen eins. Also ich würd’s gucken :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schon beinahe unheimlich, wie bewusst die sich darüber im klaren sind, wie sehr Amthor ein fleischgewordenes Meme ist.

1 „Gefällt mir“

Bringt ja auch positive Aufmerksamkeit.

2 „Gefällt mir“

Das weiss er doch ganz genau und nutzt das für sich

1 „Gefällt mir“

Wieso habe ich nun eine hodor ähnliche Szene im Kopf.

Switch reloaded am Tor am Tor stehen ein paar idioten

2 „Gefällt mir“

bin ehrlich, ich habe kein Bock amthor bei RBTV zu sehen oder dass die Bohnen anders mit dem Typen und der JU interagieren.

23 „Gefällt mir“

Das war natürlich nur ein Joke. Das will wirklich niemand

1 „Gefällt mir“