Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Glaube das wurde hier an anderer Stelle schonmal geposted. Meine mich auch zu erinnern, dass der interviewte ein Forenuser ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, zumindest der Part, dass es gepostet wurde. Höchstwahrscheinlich von Gamebuddy :smiley:

Der RBTV Fan ist glaub ich auch hier im Forum aktiv, wenn ich mich nicht irre :smiley:

Ok soll ich den Beitrag dann löschen?

:slight_smile: Hier in diesem Thread konnte ich ihn nicht finden und hier gehört er eigentlich hin. Ich glaube der andere Beitrag ist damals in einem anderen Thread gelandet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei 2:04 erzält Bömerman kurz etwas über Florentin und Rocket Beans.

11 „Gefällt mir“

Das man bei den Beans nicht zum Geld verdienen hingeht ist ein offenes Geheimnis.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht sogar Teil der Stellenausschreibungen? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

“Flexible Gehaltsvorstellungen” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Obst, Wasser und HVV-Proficard gibt es ja anscheinend nicht mehr. :frust:

1 „Gefällt mir“

Nicht die HVV-Proficard :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wer keine Busfahrkarte hat, kann länger arbeiten :beansmirk:

15 „Gefällt mir“

Lügenpresse! Die HVV Proficard gibt es! Allerdings nur noch vergünstigt und nicht kostenlos!

Keine Sorge: Wasser, Obst und HVV-Proficard sind wohlauf und werden weiterhin kostenlos bzw vergünstigt angeboten :wink:

12 „Gefällt mir“

Dafür muss sicher der Strom selbst bezahlt werden! :frowning: :frowning:

Pff, der wird natürlich durch unsere Auszubildenden erzeugt.

10 „Gefällt mir“

Dachte die Besuchermassen jeden Tag werden auf ein großes Laufband (Generator) gelockt an dessen Ende ein Brief mit einer Locke Simons liegt ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dachte das machen die Praktis :confused: ?

In diesem Kickstart Teaser Video trägt ein Mann ein RBTV T-Shirt. Wurde auch in Verflixxte Klicks dank des Superchat erkannt. Der YouTube Kanal heißt Roman Wessel.

Edit: 12.10.2018
Der eine oder andere wird nicht wissen das Dennis H. auch für Retrohelden was macht. So stellt er da Figuren vor.

In einem Livestream von Retrohelden war er dabei. Es ging um Turtles

Andere Talker: Steven, Christian und Kolbe.

Schaut es euch mal an. Ist informativ und lustig und danke an Dennis für die Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

In der neusten Folge von
STRG_F über Nike, Supreme + Co sind sowohl Gunnar als auch Niko dabei

Döhli wird auch kurz interviewt.

5 „Gefällt mir“