Allgemeine Erwähnungen von RBTV

joa weil Gunnar da arbeitet ^^ und nicht mehr bei RBTV

Hab mir das Video jetzt noch nicht angesehen aber sind auch dinge von RBTV geleaked worden o.O oder tauchen in dem Bericht auf?
Besser gesagt ist es in diesem Thread richtig verlinkt oder versehentlich reingerutscht :smiley:

Nein, es gibt keinen Content von RBTV im Video. Habe aber schon einige Videos von STR_G verlinkt ohne RBTV Bezug. Es geht halt darum Gunnar ist hier wieder dabei.

Auch wenn Gunnar nicht mehr voll für RBTV arbeitet er ist trotzdem hin und wieder da. Jetzt keine Diskussion dazu.

Hier der Realtalk von Staiy:

Ab Minute 7:50.

Wie ist eure Meinung zu seinen Aussagen?
Will erstmal nichts zusagen.

Wer ist das denn, der sagt mir nix. :sweat_smile:

Er findet Budi, Simon, Nils und Ede hätten einfach Twitch Streamer werden sollen, die zwei mal die woche streamen, , weil er sie mag und früher bei Giga schon verfolgt hat. Fan vom rbtv Konzept ist er entsprechend nicht.

Außerdem weiß er nicht wie Rbtv finanziert wird.

Manchmal gehen Vorstellungen auseinander. Als Samy Deluxe diese komische Gesangsplatte gemacht hat, hab ich mich auch nur gefragt “was machst du da?”

Können wir aufhören, diesem Laberkopp eine Plattform zu liefern. Bitte…

Er hat schon öfter haltlos Gift gesprüht, wenn es um RBTV geht.

Ich hab ja auch meine Kritikpunkte am Sender…sehr viele. Aber der Typ ist echt over the top und schon bekannt dafür…
(Wusste bis vor Kurzem auch noch nicht, wer der Typ ist…zu Recht)
Sein Gelaber von “Bestandteil der Familie” wenn es um Twitch geht…oh man :man_facepalming:

Kenne den auch nur weil er schonmal irgend einen Quatsch über RBTV erzählt hat.

Edit Nachdem ich’s jetzt gesehen habe: Kein Plan was sein Problem mit RBTV ist. Kam für mich nicht rüber. Ist also auch vollkommen egal. :man_shrugging:

Ja, also für mich isses halt nur irgendn random Dude, der seine Meinung zu RBTV sagt.
Is ja auch wurscht, ich muss ja nicht jeden kennen.

Jo, geht mir genauso.

Jo, hätt ja sein können dass er n mega relevanter Influencer oder so ist. Das Thumbnail “Streamerbewertung“ suggeriert ja ne gewisse Kompetenz.

Find auch das was er sagt nicht irgendwie unangebracht oder so, sind halt typische “was wäre wenn“ Spekulationen. Die kann ich auch in Bezug auf die Beans nachvollziehen, wüsste aber nicht wozu man darüber jetzt hier in nem extra Thread diskutieren sollte.

Da tausche ich mich lieber mit den Leuten hier direkt aus, als “über“ irgendwelche Einzelmeinungen von jemandem zu diskutieren, der hier gar nicht aktiv ist.

Vielleicht erläutert ja der Threadersteller noch, was genau er sich davon erwartet. Ich raffe jedenfalls nicht, was das sein könnte. :laughing:

Och ich find schon das Aussagen wie “betrügen die ihre Sponsoren” oder “werten die ihre Reichweite künstlich auf” recht unangebracht, fast schon üble nachrede, sind, ebenso der Seitenhieb mit dem Praktikum, was halt einfach lächerlich ist, weil das seit dem Mindestlohn halt einfach normal ist. Er darf natürlich finden das die Idee des Senders scheiße ist und sie lieber Streamer sein sollten.

Kann gut sein dass er das ist. Ich hab da keine Ahnung von den ganzen Leuten.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass er sich das letzte mal ganz arg gefreut hat, das reddit/Forum zu “triggern”. Also rechnet damit, dass das was ihr schreibt nochmal von ihm gegen euch verwendet wird :wink:

Geil, 5 Minuten mehr Internetruhm für Dadd…uns :kappa:

Leute die von sich in der dritten Person reden kann ich eh nicht ernst nehmen. :smile:

Ja okay, jetzt wo du es sagst. Ist schon was dran an deiner Kritik.
Wirkte für mich trotzdem nicht weiter dramatisch, weil’s ja in meinen Augen erstmal nur irgend jemand ist, der relativ spontan und auch mit ner Prise Zynismus seine Meinung sagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Random Youtuber mit 8000 Abonnenten? Da gebe ich ja mehr Wert auf die Meinung von Rayk Anders, zumindest wenn ich mir mal einen neuen Stuhl kaufen möchte.

Ansonsten das was @ethanhawkman sagt.

Och der… der will doch eh nur triggern.

Alleine Aussagen wie “Familie” wenn er von Twitch redet. Dabei hat er doch erst letztens auf Twitter sowas wie “Fast ganz Twitch kann sich mal fic****” geschrieben und dick mit Mixer als Plattform geflirtet.

Gibt’s das noch? Meine Fragen dazu die ich ans Behind the Beans gestellt habe wurden damals ja leider nicht beantwortet.

Yup. (Aber der RBTV Stream ist anscheinend down).