Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ja okay, jetzt wo du es sagst. Ist schon was dran an deiner Kritik.
Wirkte für mich trotzdem nicht weiter dramatisch, weil’s ja in meinen Augen erstmal nur irgend jemand ist, der relativ spontan und auch mit ner Prise Zynismus seine Meinung sagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Random Youtuber mit 8000 Abonnenten? Da gebe ich ja mehr Wert auf die Meinung von Rayk Anders, zumindest wenn ich mir mal einen neuen Stuhl kaufen möchte.

Ansonsten das was @ethanhawkman sagt.

5 „Gefällt mir“

Och der… der will doch eh nur triggern.

Alleine Aussagen wie “Familie” wenn er von Twitch redet. Dabei hat er doch erst letztens auf Twitter sowas wie “Fast ganz Twitch kann sich mal fic****” geschrieben und dick mit Mixer als Plattform geflirtet.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s das noch? Meine Fragen dazu die ich ans Behind the Beans gestellt habe wurden damals ja leider nicht beantwortet.

Yup. (Aber der RBTV Stream ist anscheinend down).

Der lief da aber auch nur vor gefühlten 100 Jahren zu dieser Messe, oder?

Ich hab keine Ahnung :ugly:

E3 vorletztes Jahr ^^

2 „Gefällt mir“

Staiy ist einer der größten deutschen Twitch Streamer.

Ist aber kein Stream, sonder ein Youtube Vod. Er betrügt also die Familie :smile:

5 „Gefällt mir“

Aha.

Der Thread zur Erwähnung von RBTV in einem Staiy VOD findet sich nun hier wieder :slight_smile:

Ist das so? Platz 53 nach Follower.

https://www.twitchmetrics.net/channels/follower?lang=de&page=2

Finde Staiy hat schon sehr oft und absichtlich Falschinformationen gelabert und Streit verursacht, weshalb ich ihn echt nicht leiden kann. Aber was er hier in diesem Video sagt, könnte ich so fast zu 100% unterschreiben.

@anon98563270
Bei den Followern, ja. Bei allen anderen Kategorien außer “Fastest Growing” findest du ihn weiter vorne.

2 „Gefällt mir“

“Betrügen die ihre Sponsoren? Werten die ihre Reichweite künstlich auf? (…) Wenn ihr mal wieder ein Praktikum wollt, Vollzeit für 400 Euro im Monat, könnt ihr da gerne vorbeischauen…”

Steigt ja gleich sympathisch unspekulativ ein, der junge Mann

11 „Gefällt mir“

Joa was anderes hätte ich von Staiy nun auch nicht erwartet. Hoffe das man wie damals auch schon nicht wirklich auf den Typen großartig reagiert.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ja, Steady, Readly und ähnliche Systeme für das einfache Bezahlen pro Artikel. Aber viele machen halt einfach nicht mit, weil diese neumodische Zeug wird sich eh nicht durchsetzen…

Es stellt sich natürlich auch immer die Frage nach dem Preis - einzelne Artikel kosten dann schon mal gerne 1-2 € was recht heftig ist, wenn eine ganze Zeitung oder eine halbe Zeitschrift für den Preis zu haben wäre.

1 „Gefällt mir“

sympathisch wie immer :ugly:

naja, der typ ist mir seit der Sache mit Gronkh und Rundfunklizenz unsympathisch.

Das war ja so, dass Gronkh ein Rundfunklizenz benötigt hat und im Stream gesagt hat, dass ein anderer Streamer bzw. Youtuber ihn “verpetzt” hat.
Da hat der Staiy direkt RBTV beschuldigt ohne jegliche Beweise außer, dass RBTV auch ein Rundfunklizenz besitzt.
Dann gab es ja im Stream sehr viele User, die im Chat gehated haben etc.

4 „Gefällt mir“

Eddy war schon immer der Spießer unter den Blinden (oder so).