Allgemeine Gewinnspiele-Website von RBTV?

Moin moin,
Ich habe im letzten Moin Moin von Nils (Philosofa) gehört, dass RBTV ein Panasonic Gewinnspiel veranstaltet. Ich lese mir i.d.R. alle Blog. Einträge durch, schaue diverse Formate und bin regelmäßig im Forum als Beobachter unterwegs. Von diesem speziellen Gewinnspiel hatte ich bisher noch nichts mitbekommen.

Den Link zu dem Panasonic -Gewinnspiel hatte Nils vorgelesen und er wurde unter dem VOD in den YT-Kommentar geteilt:
https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/hdtv-panasonic

Genug von Panasonic. Meine eigentliche Frage ist, ob es eine Stelle (Forum, Website, Blog, Reddit, …), an der alle aktuellen Gewinnspiele angezeigt werden?

Die naheliegendste Lösung https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/ führt mich zum 404-Error
https://rocketbeans.tv/assets/img/Error404.png

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Feedback zur Website