Dodo_JD
17. November 2017 um 11:48
1
Da ja jetz Interimsweise Hauke ja bei Game two ist ist dieser nur einmal in der Woche bei den Beans oder könnte man sich vorstellen das er evtl paar alte letsplay wieder wiederbeleben zu lassen bei rbtv so neben bei?
Mein das Zelda lets play oder minecraft wäre doch ne tolle Sache
Aber es is nur eine interessents frage kann mir die Antwort eig auch denken aber fragen kostet ja nix
Hauke ist, soweit bekannt, nur für G2 wieder am start. Ich denke daher nicht dass da was kommen wird (ähnlich wie bei Trant).
1 „Gefällt mir“
Du meinst Lets Plays mit Hauke? Glaube nicht dass das möglich ist, denn Hauke scheint 1 busy dude zu s1.
1 „Gefällt mir“
Dodo_JD
17. November 2017 um 11:50
4
Stimmt könnte man die Frage auf trant auch beziehen. Aber Trant hat auch die letzten Wochen auch mal bei rbtv gewirkt darum wäre das ja nicht so abwegig
Wäre aber generell wohl hier besser aufgehoben:
Dieser Thread wird zur Fragensammlung für potentielle Fragen in der Sendung Behind The Beans genutzt. Wenn eine Frage es nicht in eine Episode schafft, kann sie durchaus in einer späteren auftauchen, falls noch relevant.
Regeln für den Thread
Bitte nutzt diesen Thread nur für Fragen. Diskussionen etc. sollten vermieden werden.
Sollte Offtopic etc. auftauchen, kann dieser kommentarlos entfernt oder anderweitig moderiert werden, um die Übersicht zu wahren.
Beste Chancen gibts mit kurzen, prä…
Dodo_JD
17. November 2017 um 11:53
7
Ja könnte ich mir ginge es spezielle ums Zelda letsplay
Mevarit
17. November 2017 um 11:55
8
Spielt Hauke überhaupt Zelda? Warum gerade Zelda…
Auf Bonjwa spielt Hauke gerade Montags Prison Architect
Was spammt ihr euch schon wieder zu?
Weiß man überhaupt wie oft Hauke in Hamburg ist?
Für ein ganzes LP hat er sicher nicht die Zeit, aber “Eine Runde mit” wäre ganz cool.
@Hauke
Hauke
17. November 2017 um 20:11
18
Joa wieso nicht. Sofern Platz ist. Die haben ja zwei drei Leute die mal was zocken
20 „Gefällt mir“
Ansuil
17. November 2017 um 20:16
19
Vielleicht mal wieder ein Point and Chic mit Sofia? Es wäre ein Traum, Hauke!
9 „Gefällt mir“
Frelle
18. November 2017 um 13:05
20
Ach komm, lets play hier, lets play da. Bring back „Gott und die Welt und Hauke“
5 „Gefällt mir“
Make it happen.
Das heißt: Gott und die Welt und Haukeeeeeee!
1 „Gefällt mir“