Allgemeine Hauke bei Game two frage Bzw Lets Plays mit ihm

Da ja jetz Interimsweise Hauke ja bei Game two ist ist dieser nur einmal in der Woche bei den Beans oder könnte man sich vorstellen das er evtl paar alte letsplay wieder wiederbeleben zu lassen bei rbtv so neben bei?

Mein das Zelda lets play oder minecraft wäre doch ne tolle Sache

Aber es is nur eine interessents frage kann mir die Antwort eig auch denken aber fragen kostet ja nix :joy:

Hauke ist, soweit bekannt, nur für G2 wieder am start. Ich denke daher nicht dass da was kommen wird (ähnlich wie bei Trant).

1 „Gefällt mir“

Du meinst Lets Plays mit Hauke? Glaube nicht dass das möglich ist, denn Hauke scheint 1 busy dude zu s1.

1 „Gefällt mir“

Stimmt könnte man die Frage auf trant auch beziehen. Aber Trant hat auch die letzten Wochen auch mal bei rbtv gewirkt darum wäre das ja nicht so abwegig :slight_smile:

Wäre aber generell wohl hier besser aufgehoben:

Schau halt bonjwa. :x

Ja könnte ich mir ginge es spezielle ums Zelda letsplay

Spielt Hauke überhaupt Zelda? Warum gerade Zelda…

Es geht sicherlich um

1 „Gefällt mir“

Auf Bonjwa spielt Hauke gerade Montags Prison Architect

Was spammt ihr euch schon wieder zu?

Weiß man überhaupt wie oft Hauke in Hamburg ist?
Für ein ganzes LP hat er sicher nicht die Zeit, aber “Eine Runde mit” wäre ganz cool.
@Hauke

Joa wieso nicht. Sofern Platz ist. Die haben ja zwei drei Leute die mal was zocken :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Vielleicht mal wieder ein Point and Chic mit Sofia? Es wäre ein Traum, Hauke! :beangasm: :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Ach komm, lets play hier, lets play da. Bring back „Gott und die Welt und Hauke“ :hauke:

5 „Gefällt mir“

Make it happen.:beanfeels:

Das heißt: Gott und die Welt und Haukeeeeeee!:supa:

1 „Gefällt mir“