Allgemeiner Free-TV-Thread

Aber auch damals fand ich ihn selten wirklich besonders gut.

Vor TV Total und ich denke auch noch in den frühen Folgen hatte er noch diese Momente, wo er wirklich wie etwas wirkte, dass so gar nicht im Fernsehen existieren dürfte. Ein Typ der wenig Hemmung hatte irgendwohin zu gehen und sich daneben zu benehmen.

Aber sein Standup am Anfang der Show war in meinen Augen immer furchtbar, genauso wie die Kommentare während der Videos nicht wirklich lustig waren. Er hatte seine Momente während Interviews, gerade weil er auch wenig Probleme hatte mit Prominenten den gleichen Quatsch zu machen wie mit allen anderen Leuten. Aber auch hier war es in meinen Augen immer sehr wechselhaft ob es gut funktioniert hat oder nicht.
Im besten Fall kommen solche Dinge zusammen wie mit Kylie Minogue oder Eminem, im schlimmsten Fall ist es kaum besser als eines dieser sehr unangenehmen Gottschalk Interviews…

Er war trotzdem ein Teil meiner Kindheit und Jugend. Und das hier werde ich wohl trotzdem nie vergessen. Man, habe ich das geliebt… :beanlul:
(weil das mit der Preview nicht klappt: Stefan Raab - Hier kommt die Maus)

ja Raab war immer am Besten wenn er selber richtig Lust auf etwas hatte, oder in seinen Spiel- und Sportshows, wenn er allen anderen und sich selbst etwas beweisen wollte.
tvtotal war irgendwann immer das selbe und wurde immer langweiliger, vor allem wohl ihm selbst