Allgemeiner Free-TV-Thread

Gerade extra geguckt, kostet in der Basisvariante 6€ edit: Und der Boxkampf heute zum Beispiel war nur in den teureren Versionen drin.

Aber schön, wie er gerade einfach etwas Chaos ins Live-Fernsehen bringt.

1 „Gefällt mir“

Oh, ok.
Naja bei mir ist’s bei der Telekom eh inklusive, für mich kein Mehraufwand :sweat_smile:

Gibt auch content ohne Paywall aber halt mit werbung

aber es stimmt, man kann dort kostenlos bestimmte Sendungen anschauen, manche Shows die letzte gelaufene Folge

Livestream kostet aber immer

aber nur ausgewählte sachen

Die Geschichte zu NWSDWH :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Nie wieder so dick wie heute!

1 „Gefällt mir“

Ob das stimmt, dass NWSDWH keine Bedeutung hat :beanthinking:

ist das ne Raab Pressekonferenz oder ne Trump Rede? :beannotsure:

Ja gut keine Ahnung von was die das abhängig machen.

Bei Schlefaz sind die bisher gelaufenen Folgen for free abrufbar.

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/schlefaz-die-schlechtesten-filme-aller-zeiten-988858

Das erste Mal, dass ich bereue, nicht bei Telekom zu sein :beanderp:

Für mich hat das so Joker Vibes wie in The Dark Knight :beanlul:

Mit 5,6 Millionen Abonennten wohl der größte deutsche Streamingdienst. Finde ich gar nicht so klein.

Hahahahahahaha geil wie er da gerade die Influencerin auflaufen lässt :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Er will, dass wieder was gutes im Fernsehen läuft und zeigt die Show dann nicht im Fernsehen :ok_man:

1 „Gefällt mir“

Wenn die RTL+ mit noch mehr Raab-Shows und Content zu knallt und auch Qualität mitbringt, werden da das sicherlich Leute abonnieren. Angenommen es kommt nochmal so etwas mit dem Standing von „Schlag den Raab“ als Show.

Zeigt aber wieder die ganzen Gerüchte von der BILD von vor ein paar Monaten, dass Raab einen eigenen Streamingdienst machen wolle und so.

Fitnesstips by Stefan Raab :cat_wow:

also eins muss man gestehen, wenn man Raab gerade auf der Pressekonferenz erlebt

Er wirkt nicht „alter Mann cringe“ wie so manche andere alternde TV-Stars/Moderatoren mit komischen Sätzen bei denen man sich fremdschämt, sondern ganz normal, als ob er genau in die heutige Zeit gehört.

Alle Achtung, scheint vom Kopf ganz frisch zu sein

3 „Gefällt mir“

Also mit am meisten bin ich ja überrascht, dass das grade halt wirklich einfach ne Pressekonferenz ist :beanjoy:

3 „Gefällt mir“