Allgemeiner Thread zu Diskriminierung (Rassismus, Sexismus etc.)

Ich werd damit vielleicht ein Paar Leute verlieren aber: Ich finde Nazis hauen ist gut.
Ich glaub das wirkliche Problem is das Linke Protester halt schlecht da stehen und deswegen niemanden zusammen schlagen sollter der nicht einfach wirklich ne Naziuniform an hat oder Tattoos.

Und wie gesagt. Es wurde immer noch kein Auto in eine Menge gefahren und dabei ein junge Frau getötet und es wurden auch nicht mehrere Muslime in ihrer Moschee erschossen. Ich seh da immer noch ne große Grenze an Schlechtigkeit.

1 „Gefällt mir“

Gewalt ist immer schlimm, ich sage nicht dass eine schlimmer ist als andere oder gleich schlimm. Gewalt muss nicht sein und ist zu verurteilen, egal von wem. Und ich hab als Jugendlicher auch mit Bekannten vom Linksextremen Rand gestritten wenn sie meinten mal wieder Glatzen klatschen gehen zu müssen oder vom letzten Raid erzählt haben, wie ich mit Rechten Bekannten gestritten hab wenn sie meinten auf Zecken jagt gehen zu müssen.

Ich hab die zwei Idioten dann mal zu uns in die WG eingeladen und Überraschung, nach dem sie einige Zeit lang Diskutiert haben meinten beide am Ende dass der jeweils andere doch ganz ok ist. :ugly:

Ich verharmlose oder überdramatisiere keine von beiden Seiten. Die Rechten sind insgesamt durch ihre Organisiertheit klar Gefährlicher, aber die Antifa ist für mich nur minimal weniger gefährlich durch solche Aktionen.

Ich kann diesen Hass aufeinander einfach nicht nachvollziehen. Ist mir doch latte ob jemand die selbe Meinung hat wie ich. Das ist kein Grund jemanden den Schädel einzuschlagen oder BRiefbomben zu verschicken (Hallo Franz Fuchs du Arsch).

Ja, gut dann ist eine Diskussion mit dir unnötig.

PS: Ich wäre dann eher dafür, dass die Polizei da schön dazwischen gegangen wäre.

Man sollte das gesamte Thema einfach nicht als quatsch oder sonst was abtun, sondern für die Leute ist ein Problem. Und darüber kann/muss man dann sprechen und ja im zweifel das Symbol oder ähnliches nicht mehr nutzen . Und wer es trptzdem tut, muss eben damit leben das andere Person das ansprechen und negativ auffassen.

1 „Gefällt mir“

Bei Nazis gehts nicht darum, dass man einfach anderer Meinung ist. Sie wollen mich und Leute wie mich tot sehen und sollange wir ihnen die Möglichkeit geben werden sie weiter dafür kämpfen.
Ich sehe Gewalt gegen Nazis deswegen eindeutig als Notwehr. Es gibt keinen Kompromiss zwischen Exestieren oder nicht und ich werd dafür Kämpfen.

Ich linke noch die 2 Sachen wenn du genauer darüber was hören willst aber ich glaub sag nichts mehr wirklich dazu.

2 „Gefällt mir“

EInerseits ist nicht jeder rechte oder Glatzenträger Automatisch ein Nazi. Dazu gibt es viele die einfach Mitläufer sind die hier etwas gefunden haben wo sie nicht mehr alleine sind. Solche habe ich auch mehrere Kennen gelernt, denen ging das am Arsch vorbei hatten nichts gegen Ausländer/Homosexuelle etc aber waren lange Zeit Außenseiter und haben hier endlich eine Gruppe gefunden bei der sie etwas halt finden. Denen sollte man Hilfestellung geben um da auszusteigen und nicht sie totschlagen. Dazu sieht man doch nicht bei jedem ob er ein Nazi ist oder nicht. Nicht selten erwischen beide Seiten irgendwelche unbeteiligten von denen sie einfach annehmen sie sind aus dem Gegnerischen Lager oder gehören zu einer Gruppe/Etnie die man hasst.

Nazis sind abstoßend und verachtenswert, aber nicht jeder der irgendwo Mitläuft ist ein Hardcore Extremist. Und nicht jeder Rechte ist ein Nazi. So wie nicht jeder Linke zur Antifa gehört.

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach. Identitätspolitik und alles was damit zusammenhängt abschaffen und als das erkennen, was es ist: Gesellschaft spaltender Tribalismus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nie gesagt das jeder Rechte ein Nazi is, ich rede hier schon von Nazis die sich offen zeigen.
Und ich weiß nicht ob ich das mit dem Mitläufer Ding fress. Traurige gestallten bestimmt, aber sie wirken aktiv dazu bei die Gegend nicht sicher zu machen für alle nicht Weißen oder nicht Heteros. Nazi Sympathisanten haben auch auf ihren Händen Blut.

2 „Gefällt mir“

Joa, wie bei jeder anderen Sache auch, die das aussehen betrifft.

Nicht jeder von denen geht mit beim Klatschen. Einige werden von der Gruppendynamit sicher mitgerissen, andere sitzen halt nur bei den Stammtischen dabei und gröhlen Parolen nach und das wars.

Außerdem ist es nicht an dir jemanden zu verprügeln, für die Bestrafung und das ausfindig machen ist der Rechtsstaat zuständig und nicht Max Müller mit seinem Totschläger. Wenn du Grundlos jemanden verprügelst begehst du eine Straftat.

1 „Gefällt mir“

Und ich sag die haben genau so Blut an deren Händen. Ich hab wirklich wenig Mitleid für solche Leute.Ich versuch mich da mehr an Leute zu fusionieren die genau deren Opfer sind und dafür nichts können.

Das is mir alles schon klar. Ich ruf auch nicht zum Mord auf aber ich sag mal wenn jemand Martin Sellner ein reinhauen würde, währe ich darüber nicht sonderlich traurig und da endet mein Enthusiasmus auch schon. Außerdem, du bist ja auch Österreicher. Ich hätte unserer Ex-Regierung ja nicht damit vertraut die Nazis los zu werden.

2 „Gefällt mir“

Du würdest also einen 16 Jährigen bei dem im Leben einiges Schief gelaufen ist (egal ob selbst verschuldet oder nicht) Zusammen schlagen wollen weil er eine dumme Entscheidung getroffen hat. Du bist um nichts besser als ein Nazi, Gratuliere :smiley:

Die sich zum Glück selbst gesprengt hat. Aber unsere Ex Nazi Regierung ist ein Fass das ich jetzt nicht aufmachen will, das geht mir heute zu weit dafür hab ich keinen Kopf :smiley:

Hat ja schon mal gut funktioniert als “die Linken“ “den Rechten“ eine aufs Maul gehauen haben, so hat sich ja auch Hitler verhindern lassen. So bekämpft man effektiv Rechts!

Als Antwort auf das Video schreibst du:

In dem Video wurden Gegenstände eingesetzt, um auf den Kopf zu schlagen. Keine Ahnung, ob das nun wirklich eine Eisenstange oder Rohr war. Habe aber das Bild gesehen, inwieweit der Kopf von dem Kerl aussah. Das ist dann nicht einfach nur, dem haue ich mal eine blutige Nase. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Krieg ist nochmal ein anderes Kaliber als über was wir hier reden. Sollten Nazis oder etwas ähnlich faschistisches je wieder an die Macht kommen (Gut da haben wir ja einige Länder die nur bedingt besser sind…) sollte man sehr wohl dagegen vorgehen meiner Meinung nach.

Das meinte ich gar nicht. :thinking:

Ja ich seh das ganz anders. Ich glaub sozialen Druck auf Nazis auszuüben bis sie sich nicht trauern öffentlich Nazis zu sein is gut und schränkt ihren Wachstum extrem ein.

Außerdem kannst du mir erklären wie die Nazis nicht die Bösen sind? Ich kann das ziemlich leicht erklären wenns um Juden geht.

Außerdem, Spencer is ein Nazi, kann er so viel abstreiten wie er will. Aber wenn jemand für die Ethnische Reinigung eines Landes eintritt ist man ein Nazi.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich nicht verstanden was du meinst, sorry. ^^

Nicht nur Nazis sind Antisemiten. Gibt unter Moslems zb auch einen nicht unbedingt kleinen Anteil an Antisemiten. Sollen wir die auch verprügeln gehen? Oder ist es da ok?