Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 2)

Also ab spätestens 61 nur noch nackt Baden gehen

4 „Gefällt mir“

Hab auch schon Bayern gesehen die Lederhosen anhatten die weit über 34 waren. :kappa:
Ne Info wo das herkommt wäre vielleicht hilfreich.

Hab keine Quelle dazu, das hat jemand so getweetet um sich drüber lustig zu machen ^^

woran wird das festgemacht, dass sie so genau wissen, dass mit 47 der Bikini flüchten geht? :beanthinking:

Also kann da auch wer einfach selbst ne Word gemacht haben um sich beim Twittermob interessant zu machen?
Wobei, ich glaube auf Malle gab es auch mal ein paar Bekleidungsvorschriften am Strand.

1 „Gefällt mir“

Nach den letzten Twitter/Twitch-Diskussionen über „Hurigkeit“ würde mich nicht wundern, wenn es wirklich so Listen gibt…

Oh, die gibt es bzw Männer die sowas immer wieder posten.

Du kannst wahrscheinlich in jede Kneipe gehen und einer Männer Gruppe diese Liste zeigen.

Die werden dann wahrscheinlich pöbeln aber nur weil sie meinen, dass Leggings schon ab 40 nicht mehr klar gehen oder so

Ich finde es immer geil, dass solche listen gefühlt von den Typen kommen die sich wie die letzten Neandertaler anziehen.

Dass man überhaupt so eine Liste erstellt ist einfach so unglaublich dumm.

Sollen doch Leute tragen was sie wollen

1 „Gefällt mir“

Lass die armen Neandertaler ausm Spiel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Könnte auch der Dresscode für das Blizzard Büro sein.

Ich bin ja dafür dass alle immer nackipatz rumlaufen sollen, dann erübrigen sich solche Listen.

Und Menschen generell (außer Finnen)

ist das etwa Neander-Shaming hier? :beanwat:/

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Neandertaler haben Fell zu tragen und sonst nichts, damit sie als solche erkennbar sind. :eddy:

NeAndere shamen ist nicht okay!

1 „Gefällt mir“

Nach dieser EliasN97-Aussage hatte ich den Tweet gelesen, sollen die Frauen sich dann verschleiern oder Burka tragen? Oho, da kam Gegenwind, die Fan-Army… „Nene, das sagt doch niemand. Sollen sich nur nicht hurig anziehen.“ Gut, Definition „Hurigkeit“ ist eh Slip kann man sehen bis zu Haut ist sichtbar. :upside_down_face:

Aber hey, DAS. IST. SEINE. MEINUNG. LASST. IHN. :joy:

Ohoho. Nur nicht im Schwimmbad, wo Frauen oben ohne herumlaufen. :upside_down_face: Da waren im Internet auch wieder wirre und beängstigende Tweets zu lesen. Ob eine nackte Brust auch wieder den Reflex verursacht diese anzupacken… Oh, man.

Auch wenn ich Papaplatte nicht gucke und wahrscheinlich nicht länger als eine Instagram-Story folgen könnte :smiley:, aber da stimme ich zu.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man ehrlich sein will, wäre ich auch nicht überrascht, wenn die Liste aus irgendeinem Frauenmagazin stammen würde :man_shrugging:

Oh ein Glück, ich hab schon befürchtet, nur noch mit Skianzug.

Ach die Emma, also das Alice Schwarzer Blatt ist auch nicht unbedingt so weit weg von solchen Listen .