Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - (Teil 3)

Was ist mirt den Leuten los? Was geht auf TikTok? Was ist mit den Leuten auf TikTok los? Trends vernichten! Challenges absagen!

1 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Stimmt, my bad.

Vor Jahren fand ich die Idee eines verbindlichen Führerscheins für Internetnutzung und Medienkompetenz noch witzig in seiner Absurdität…



:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Oder es ist einfach der 20. Trend auf Tiktok, der gar keiner ist.

4 „Gefällt mir“

Joa, exakt dassselbe wollte ich gerade auch fragen.

Ist das wirklich ein Trend der gerade viele Leute erreicht. Oder ist das ein „“„Trend“„“, der dazu dient CDU Politikern Öffentlichkeit zu geben und über die Jugend oder Tiktok und Soziale Medien zu schimpfen. Obwohl den kein „Schwein“ mitbekommen hat.

Ich weiß es nicht. Aber in der Vergangenheit hatten wir das zweitere leider zu oft. Dann wäre den Politikern die Aufmerksamkeit gelungen.

2 „Gefällt mir“

Naja, anscheinend wird es doch sehr ernst genommen:

Ich würde aber auch sofort, wenn es mal einen Tag erlaubt wäre, mit 60 km/h durch ne Spielstraße fahren, Leute vergewaltigen und umbringen, direkt neben einem Kindergarten kiffen… Macht man natürlich alles derzeit nicht weil es einfach asozial bis absolut verachtenswert ist, sondern nur wegen den blöden Gesetzen!

Das man bei sowas auch nicht zu der firma sagen kann „alles was damit zusammenhängt löschen oder ihr werdet in DE gesperrt“

zum kotzen

Nur das im Artikel der verlinkte Nachrichtenseite auch nur das schreibt.

VICE News has not uncovered any evidence that men are gearing up to carry out sexual assaults en masse on “National Rape Day. (The creator of the above video didn’t immediately respond to a request for comment.) Fact-checkers at Snopes and USA Today have similarly been unable to find original content where people earnestly urge others to celebrate a so-called National Rape Day. Media Matters for America has compared the spread of the narrative around April 24 to “a bad game of telephone,” pointing out that multiple outlets shared stories about National Rape Day without including any evidence to prove its existence.

2 „Gefällt mir“