Forum • Rocket Beans TV

Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ja, bissl Übertreibung war dabei. Mein letztes war 2K16 glaub ich. Das aber auch nur weil es das bei Xbox Gold mal billig gab. Richtig mit Disk gekauft hab ich mir 2K14 glaub ich. Ab da war es mir wirklich zu blöd und seitdem waren eigentlich alle Reviews weiter bescheiden.

Deswegen erstelle ich im Universe-Mode die Card alle per Hand - Match für Match.

Was die aber wirklich mal ändern könnten wäre die ziemlich begrenzte Anzahl an Speicherslots für die CAW’s. Ständig muss ich da was löschen um Platz für anderes zu schaffen. Dafür aber gefühlt 1001 Tag Team-Slots, die man nie im Leben voll bekommt.

Day Of Reckoning 2 aufm Gamecube habe ich damals wie blöde gezockt. :smiley:
Danach hab ichs glaube ich später noch mal mit nem Smackdown vs Raw Teil versucht. War aber da schon nimmer so geil irgendwie.

1 Like

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr in ner „Nostalgie“ Phase seid? Ich bin heute morgen beim aufräumen auf der Bühne über meine alten PS2 Spiele „gestolpert“ und komme seitdem kaum weg und denke an die gute alte Spielezeit^^.
Dazu muss man wissen, dass die PS2 meine Hochphase spielerisch war (habe glaub 3 PS2 verbraten^^) und ich doch überrascht bin, wieviele Ego Shooter ich habe und die mir doch positiv im Gedächtnis geblieben sind. Irgendwie fehlt mir sowas heutzutage, Single Player Ego Shooter mit ner schönen Kampagne…

Dann nutze ich mal die Chance für ne Umfrage: Das sind jetzt die, die mir so einfallen bzw. über die ich so gestolpert bin und ja, sind auch glaub „indizierte“ dabei, hatte aber nen guten Draht zu ner Videothek^^.

Welches dieser Spiele habt ihr gespielt/kennt ihr
  • Red Faction 1+2
  • Black
  • Medal of Honor: Frontline
  • Warhammer 40k Fire Warrior
  • Killzone
  • Area-51
  • Shellshock: Nam '67
  • Call of Duty 1
  • World War Zero: Iron Storm
  • keines dieser Spiele

0 Teilnehmer

In meinem Fall nur kennen. Meine Zeit war eher die PS3.

Fire Warrior hab ich gekauft, freund wollte es sich ausborgen bevor ich es spielen konnte (hatte gerade wenig Zeit) und hat es verschlampt. Gab es dann aber nicht mehr zu kaufen… -_-

2 Like

Auf der PS2 / PS3 gab es auch noch diese Shooter Reihe Der irgendwie um die Zeit des 2WK bzw kurz danach spielt (also technologisxh) und, Ich glaube es war aus Russland, so Mutanten die Welt überrollen. Der kommt mir grade in den Sinn.

Ansonsten habe ich das selten mal mit alten Klassiker, das ich beispielsweise wieder Half-Life oder die Kampagne von Siedler durchspiele :smiley: Aber solche „Nostalgie Trips“ kennt glaube ich jeder und gibt es in jedem Hobby.

Das?
grafik

1 Like

Zu gut:

Nier Replicant ver.1.22474487139… hat diese komische Nummer, weil es ist Nier Replicant vers. √1,5

Dann kauf dir das Spiel nochmal, dann ist der Titel etwas einfacher. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2*√(1,5) machts jetzt nicht umbedingt einfacher

1 Like

Eigentlich meinte ich damit √1,5^2.

Das wären nämlich 1,5.

du musst es √1,5 mal kaufen

2 Like

Ach, Scheiss drauf. Ich fange Morgen nen neuen DQB2 Run an, bin wieder im Baufieber!

1 Like

Ich hab mir,bevor der ps3 store am 2.7. dicht macht, mal ein paar JRPG Klassiker gekrallt:

Chrono Trigger
Chrono Cross
Grandia 3
Breath of Fire 4
Xenogears

3 Like

Ich habs mir jetzt noch für die PS5 auch geholt im Sale :simonhahaa:

Nein ich hab kein Problem, warum fragst du? :simonhahaa:

1 Like

Ich zocks zwar auf der PS4. Den ReRun mache ich in erster Linie, weil ich meine Hauptnsel so scheisse finde. :ugly: Falls es je ein Teil 3 gibt, hoffe ich dass sie sowas wie ein Reset Button hinzufügen.

1 Like

Ich hab Yakuza und Saints Row je auf PS3 und 4. :beannotsure:

DQB2

Switch, PSN, Steam :see_no_evil:

1 Like

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2) fort.