Ist ein kleiner Spinoff der Reihe. Spielt knapp 5 Jahre nach XCOM 2. Wie lang es ist k.A., aber soweit sieht es sehr gut aus.
Extra auf die Uhr geschaut um später genau zu wissen wie lange ich für Gwyn gebraucht habe. Es waren genau 5 Minuten und zwei versuche. wenn man den pariert ist der ja echt einfach. Nur Pinwheel ging schneller.
Puh, DS2 direkt nach DS1 fühlt sich echt nicht so geil an.
Egal nach was man DS2 spielt
Mir gings umgekehrt
Echt? DS2 ist super träge. Bei Release hatte ich auch viel Spaß damit, aber jetzt so im direkten Vergleich find ich’s echt nicht gut.
Kann ich mit leben
Noch nichtmal den ersten Boss gesehen und schon kein Bock mehr zu spielen.
Dass bei dir die Souls-Lust schon raus ist, hab ich schon länger vermutet.^^
Nö, gar nicht eigentlich. Ich hab wirklich Bock. DS2 macht nur einfach keinen Spaß.
Dann auf auf zu DS3
Wollte eigentlich schon erst den zweiten Spielen. Ich glaub der wird ja auch spätestens in den DLCs noch gut. Außerdem braucht DS3 bei meiner Schneckenleitung noch ewig.
Fand die DLCs schrecklich, aber bei jedem Fromsoft eigentlich.
wat fand ds2 dlcs super und bloodborne auch nur ds1 und ds3 waren eher so meh
Der einzige von DS 1-3 + BB den ich ok fand war der erste von DS3.
Die anderen hab ich alle recht schnell ignoriert.
echt? fand ds3 leider alle eher doof aber fand ds3 generell zu viel fanservice
Ich kannte damals ds1 noch nicht, deswegen vermutlich.
Bei DS3 hab ich sogar mitten in einem DLC aufgehört und den letzten gar nicht mehr gespielt.
Hab gestern die zweite Runde mit „Sonic Mania“ gedreht.
Die erste hatte ich auf ein paar Abende verteilt und die zweite gestern am Stück gespielt, und es hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht als das erste durchspielen!
Somit ist es auch entschieden, ich werde mit „Bloodborne“ noch bis zum nächsten Wochenende warten, und die nächsten Tage noch ausgiebig „Sonic Mania“ spielen!
Heute also die dritte Runde!