Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

geht um GT Sports oder? wenn ich jetzt das richtige spiel habe spuckt google das hier aus:

da steht offline nur arcade modus ohne speicherfunktion

angaben ohne gewähr der artikel is entsprechend alt

1 „Gefällt mir“

Durch den Beitrag von @ForboJack über Komprimierung

daran erinnert worden.
96kB groß

Passend dazu und weil wir es im Switch-Thread kurz angesprochen haben.

Dem Portierungsstudio Saber Interactive [ist auf der Switch] ein technisches Meisterwerk gelungen. Das Team hat es geschafft, eines der grafisch aufwendigsten Spiele der letzten Jahre auf Nintendos vergleichsweise schwache Hardware zu portieren. In einem knapp 20-minütigen Vortrag auf der von Nvidia organisierten GTC (GPU Technology Conference) hat Roman Lebedev, der an der Entwicklung des Ports maßgeblich beteiligt war, jetzt technische Einblicke darin gegeben, wie dem Team diese Leistung gelungen ist.

Für jemanden der sich für die technische Seite der Portierung begeistern kann, ist das ein hochinteressanter Vortrag.

2 „Gefällt mir“

Sieht nach billigen China Imitat aus finde ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alle vier Lord Souls eingesammelt. Jetzt noch Ariamis und Oolacile und dann kann ich DS1 abschließen. :slight_smile:

ey ey ey lass priscilla in ruhe

Ich will ihre Waffen eh nicht haben. ^^

Hab die einmal gelegt, bzw sie versehentlich geschlagen und dann musste ich sie besiegen.

Hab dann einen andeten Spieler beschworen der hat sie so schnell gelegt das ich keine chance hatte ihren Schwanz zu bekommen. :frowning: :donnie:

das bitter :smiley: hab sie auch nur wegen dem schwanz gekillt weil ich den für platin gebraucht hab…hab mich so schlecht gefühlt dabei

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie nur bekämpft, damit ich sagen kann, dass ich alle Bosse gelegt hab. Hatte allerdings auch kaum bis keinen emotialen Zugang zu ihr gehabt.

Hab sie jetzt doch gekillt. :smile:

Ich find so ganz ohne Bosskampf ne Area beenden, da fehlt was.

einfach nur oof…dann geh da gar ned erst hin DU MONSTER

Ich fühle mit dir. :beanfeels:/:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Woher kommt das eigentlich immer dass der zweite Versuch bei nem Boss immer der beste ist und dann wird’s ganz lange immer nur schlimmer? :smile:

Bei mir ist der Erste in der Regel sehr gut und gibts erstmal ne Talfahrt.

Aber denke so generell im ersten Versuch schaut man sich erst einmal an was der Boss eigentlich so für Attacken macht(weshalb ich da meist etwas entspannter bin) und dann der zweite Versuch ist der erste Ernsthafte wo man noch frisch mit voller Konzentration rangeht. Dann beginnt der Grind.

Ich hätte Artorias vorhin im zweiten Versuch fast gekillt. Jetzt schaff ich ihn wenn es gut läuft gerade mal auf die Hälfte. :beansad:

PS4 Flashbacks, selbst bei zivilem Internet.

PS4 Downloads laufen bei mir eigentlich ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Scheint auch aufs Spiel anzukommen. Ich hatte Spiele die schnell gingen und Spiele die 50h gedauert haben.