Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Was zum pups soll an Barret bitte rassistisch sein? :cluelesseddy:

Der charakter würde genau so mit jeder anderen Hautfarbe funktionieren. :roll_eyes:

er is schwarz

pika%20meme

1 „Gefällt mir“

Ich liebe immer diese Begründungen bei den Bans: „dismissve content-free drive-by“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

“Nicht unserer Meinung” wäre zwar zutreffend, aber vielleicht zu sehr in your face.

So! Abyss hat sich ausgewalkt! \[T]/

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues XCOM? Warum hab ich davon noch gar nichts mitbekommen? Und warum kostet das nur 10€?

Weil du hier scheinbar nicht mitliest :stuck_out_tongue:

Ihr habt mich nicht angepingt! :beanwat:/

Ist das ein vollwertiger Nachfolger? Warum ist das so günstig?

Ka, soweit ich es mitbekommen hab ist es ein Low Budget Spiel im vergleich zu den letzten beiden Xcoms. Simon fands aber gut als er es angezockt hat.

1 „Gefällt mir“

Weil du unter einem Stein lebst? :ugly:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen wurde endlich Desperados III angekündigt nach dem es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Da mir Shadow Tactics von Mimimi Games extrem gefallen hat, hab ich mir das Spiel auch direkt vorbestellt.
Auch wenn mir der erste Trailer ein wenig zu actionreich ist.

Desperados 1 war wohl eines der Singeplayer-Spiele die für mich nie langweilig wurden.
Ich freu mich richtig drauf.

Ist ein kleiner Spinoff der Reihe. Spielt knapp 5 Jahre nach XCOM 2. Wie lang es ist k.A., aber soweit sieht es sehr gut aus.

2 „Gefällt mir“

Extra auf die Uhr geschaut um später genau zu wissen wie lange ich für Gwyn gebraucht habe. :nun: Es waren genau 5 Minuten und zwei versuche. :smile: wenn man den pariert ist der ja echt einfach. Nur Pinwheel ging schneller. :smile:

Puh, DS2 direkt nach DS1 fühlt sich echt nicht so geil an. :confused:

Egal nach was man DS2 spielt :smiley:

Mir gings umgekehrt :smiley:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Echt? DS2 ist super träge. Bei Release hatte ich auch viel Spaß damit, aber jetzt so im direkten Vergleich find ich’s echt nicht gut.