Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

@KingBronco69 Kann man GT Sports auch solo spielen, oder ist das eher nichts?

Gibt es vielleicht die Möglichkeit ihn umzutauschen? Da draußen wartet bestimmt jemand darauf ein Bruder zu sein, der Empfehlungen annimmt.

Kann man.

1 „Gefällt mir“

So ergeht mir das eigentlich mit allen Leuten, denen ich was empfehle.
“Ey der Film/die Serie ist super!” “danke für die Empfehlung, aber ich hab dann doch RTL geschaut”
“GamePass für PC wäre echt großartig für dich. Da sind einige Spiele drauf, die du immer mal spielen wolltest!” “Hmm ja ist nett, aber ich warte lieber auf einen Sale”

3 „Gefällt mir“

Kenn ich.
„Die Serie/Band/… ist gut (z.B. Community)!“ - „Ah ja… naja mal sehen :woman_shrugging:.“
Schnitt - 5 Jahre später er/sie zu mir: "Hey, weißt du was? Community ist großartig! Solltest du dir mal angucken… "

Zugegebenermaßen bekommt man von manchen Leuten aber auch echt viel vorgeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Jau manche könnens schon echt übertreiben. Ich versuchs immer sehr zugeschnitten und minimal zu halten.
Was mich am meisten genervt hat, waren aber die Leute, die mich nach Ratschlägen bezüglich PC Teilen fragen. Ich setz mich also 30 MInuten-1 Stunde hin und schau nach den sinnvollsten Teilen für sie. Es gibt ein “danke” (was auch vollkommen OK ist) und ein paar Wochen später fragt man nach und bekommt “ach ich hab mir einfach System X von Aldi gekauft”

1 „Gefällt mir“

Da war die Anfrage bestimmt nicht “ernst” gemeint. Vielleicht wollten sie nur ins Gespräch bringen, dass sie sich ja einen neuen PC kaufen wollen. Hast du das angeboten, da mal nach zu gucken? Oder kam die Anfrage von selbst?

Sowas Ähnliches habe ich nur in anderen Bereichen gehabt. “Könntest du vielleicht eine Einladungskarte gestalten?” “Ja klar”
(ich hab das nicht gelernt und brauche deswegen ein wenig dafür, vllt 3-4 Stunden)
“So fertig.” “Achso ja, ich hab einfach eine gebastelt, ist schon ok.”

Anfragen kamen immer von denen direkt, da ich früher im Verkauf war :slightly_smiling_face:

Dein Beispiel ist aber auch echt „wundervoll“…

Da kann dann wohl jemand nicht einschätzen, wie lange solche ernsthaften Vorschläge in der Recherche dauern :wink:
"Der/die hat das beruflich gemacht… mehr als 5 Minuten gehen dafür ja wohl nicht drauf :smiley: "

:beanjoy: bzw. wohl nicht damit gerechnet, dass ich das dann ernsthaft mache. Klar könnte man auch in 5 Minuten was dahin rotzen. Ist kein Problem. Da lässt man dann halt alle Faktoren außen vor und nimmt einfach etwas, dass Pi x Auge x Paddelboot passt.

1 „Gefällt mir“

Der xbox cyberpunk pad sieht ja mal nach nichts aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

könnt ihr das mal posten will nicht das xbox in meiner google suche rumläuft :smiley: damit ich weiß ob jetzt @Schtarek oder @Doomac91 recht hat

Colin:" Naja die einen sagen so, die anderen sagen…"

1 „Gefällt mir“

Ist das schon die gebraucht Version?

Ich teile da eher die Meinung von Schtarek :smiley:

amen bruder :smiley:

Da kommen mir auch einige User in den Sinn, auf die diese Beschreibung passt.:beanfeels:

Noch eine letzte Frage, sorry.:beanfeels:
Ich finde irgendwie nichts neues, aber ist der Solo Modus Always On? Meine Internet Leitung ist nämlich so stabil wie Simons Psyche nach einem Royal Beef, und ich hab keinen Bock alle 30 Minuten raus zufliegen.

Glaube nicht. Bin aber nicht sicher, weil ich mit der Playse immer online bin

1 „Gefällt mir“