Dark Souls 3 kostet auf Steam mit beiden DLCs 85€? Ernsthaft?
Dann ist der sale wohl vorbei. Am Wochenende gabs die Standartversion für 11€ und Deluxe knapp über 15€. War übrigens neuer Niedriegstpreis, sonst hat die Deluxe immer so um die 20€ gekostest.
Ansonsten schau mal hier vorbei
https://isthereanydeal.com/game/darksoulsiii/info/
Bei Gamesplanet gibts die Deluxe grad für 12,50€.
Nach den ersten 10 Stunden kann ich sagen, dass mir Grandia richtig gut gefällt.
Der erste Teil hatte schon im allgemeinen eine bessere Ausrichtung als der zweite, auch wenn Teil 2 auch super war. Über Teil 3 reden wir nicht. Parasite Eve 1 war btw. mein erster US Import.
Ich hab echt ein Talent dafür Sales gerade so zu verpassen. ^^
Gerade wieder über den release gestolpert, aber nächsten Monat sollte ys: memories of celceta erscheinen.
„Sollte“ weil nur Frühling 2020 angegeben wurde.
Ich will ein neues Monsterboy.
Das Dark Souls 1 grad zum Ende hin teilweise nervig wird bezweifeln glaub ich selbst Dark Souls Fans nicht wirklich. Habe inzwischen fast sogar das Gefühl, dass es ne unpopuläre Meinung ist, wenn man sagt, dass nach Anor Londo die Qualität nicht nachlässt.
Ich persönlich finde halt, dass gerade bei den Catabombs/Tombs of the Giants und Demon Ruins/Lost Izalith das Spiel ziemlich nachlässt.
Auf den Dark Souls Spielen scheint irgendwie ein Fluch zu lasten. Dark Souls 1 wurde am Ende gerushed, Dark Souls 2 wurde glaub ich auch irgendwo in der Mitte komplett umgeworfen (hatte mal gehört, dass es wohl ne Hubwelt wie bei Demon’s Souls geben sollte aber dann plötzlich entschieden wurde doch alles zu verbinden). Und Dark Souls 3 ist insgesamt ein chaotisches Spektakel, grad was die ganze Geschichte etc. angeht.
Und trotzdem liebe ich alle drei Spiele und sehe sie als mit das Beste was ich je spielen durfte. ^^
DS2 war auch der Teil mit den Fackeln die dann gar kein Sinn mehr hatten, oder?
Monsterboy wie in “Monster boy and the cursed kingdom”? Hätte ich auch gern, aber da werden wir wohl noch lange drauf warten müssen leider.
Die arbeiten zur Zeit an einem anderem Game, vielleicht kommt dann ein neues Monster boy wenn sie das veröffentlicht haben. Aber da Monster boy ja ziemlich gute Verkaufszahlen auf der Switch und Steam hatte kann ich mir das schon vorstellen das da noch was kommt.
Stimmt, die sollten wohl mal wirklich wichtig sein in dem Spiel. Weiß aber nicht so viel darüber, was da genau der Gedanke war.
Ich glaub es sollte da Areale geben die wirklich dunkel sind und in denen man nur mit Fackeln sehen konnte. Das hat aber dann wohl die Engine nicht hinbekommen. Bin ich ja eigentlich ganz froh drüber.
Das Loch ist ohne Lichtquelle eine ziemliche Qual
Ach stimmt, da war was. Das war dieses Gebiet in dem man auch so rumklettern muss wie in Blighttown, oder?
Ja genau das
Das hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt.
An DS2 erinnere ich mich aber auch kaum, hab das nicht so viel gespielt. Wollte das dann nochmal angehen nachdem ich Teil 1 durch habe. Aber muss ja jetzt erstmal warten bis Steam DS1 wieder neu runtergeladen hat und hoffen dass es dann auch wieder startet.
Ganz vergessen wie scheiße auch Nito ist. Krönender Abschluss für das ganze Kackgebiet davor.
“Ey! Lass mal ne Arena machen mit lauter Ecken in die man sich reinmanövrieren kann wenn man versucht auszuweichen. Und damit der Spieler auch auf jeden Fall ganz viel ausweichen muss packen wir noch endlos spawnende Skelette rein. Aber nicht nur die kleinen, das wäre zu simpel. Da müssen auch noch die großen rein damit der Spieler sich auch richtig schön abfuckt wenn er rückwärts rollt und plötzlich zwischen zwei Hindernissen steht die zwar zwei Meter auseinander stehen aber es ist ne unsichtbare Wand dazwischen und dann stehen die Skelette vor ihm und er kann sich gar nicht mehr bewegen.”
“Ja geil, genau so machen wir’s! Und wir machen auf jeden Fall auch den Weg vom Bonfire wieder viel zu lang. Wie immer!”
Mein Bruder hat eine Woche ps now benutzt und nur einen der arkham Teile gespielt. Der hat die batman spiele mehrmals durchgespielt und besitzt sie sowohl physisch als auch digital.
Er meinte dann, dass es bei ps now (mit mehr als 500 spielen) nichts für ihn gibt. Ich gebe es auf. Ich gebe auf ihm spiele zu empfehlen. Soll er die ps4 nur noch für Netflix nutzen.
/