Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

falscher thread

Ich wollte dadurch auch nur evaluieren, ob ich ihm zur Seite stehe? Das soll keine Diskussion über Serien werden. Dann wohl nicht :no_mouth:

grafik

Neon Genesis Evangelion. Hast du bestimmt schon einmal gehört.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Name sagt mir natürlich was, mir is nur nicht klar, warum dann EVA draus wird, aber ok.

Sekiro ist einfach eins der besten Spiele aller Zeiten :kissing_heart:

Das einzige was dem Spiel fehlt, ist ein DLC :grin:

:nauseated_face::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

mir würde gutes spieldesign schon reichen oder spaßiges gameplay

2 „Gefällt mir“

Alles vorhanden :smiling_face_with_three_hearts:

Extravehicular activity
Extravehicular activity - Wikipedia :kappa:

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/BoneAppleTea/

Hö?

Dachte du wolltest einen Gag machen, weil du es außeinander geschrieben ahst.

Nein, das war Unwissenheit. :smiley:

Hm… Die Xbox App am PC sagt ich hab ein aktives Game Pass PC Abo, wenn ich auf Verwalten gehe steht da aber dass nur 1x letztes Jahr ein Euro für das Testmonat abgebucht wurde und seitdem nichts mehr. :thinking:

Funktioniert das mittlerweile? Als ich ein Probeabo hatte, hat das Ding 3 mal überhaupt Spiele gestartet.

Ich hatte keine Probleme mit The Outer Worlds

Edit:
Scheinbar spinnt nur deren Anzeige, Paypal sagt ich hab gezahlt.

Also für mich war die App ne absolute Frechheit. Das man nichtmal richtig selbst einen Downloadpfad bestimmen kann ist schonmal ein no go. Aber als das ding sich selbst dann beim Versuch Halo zu laden so verbuggt hat das nue ein PC Neustart geholfen hat wars für mich zu viel und ich hab sie wieder entsorgt und auch keine Pläne sie in Zukunft wieder zu benutzen.

Ich bild mir ein ich konnte angeben wo ich die Spiele installiere. Musste aber glaube ich dazu die app neu Installieren, irgendwas war da damals. :thinking:

Edit:
Eben ausprobiert: