Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Mein letztes Spiel des Jahrzehnts musste aus Prinzip Final Fantasy XV sein. Wird auch das erste dann sein, was ich spiele. :nicenstein:

Aber ich habe auch children of morta angefangen und endlich mal wieder motiviert mich ein spiel mal wieder.
Und auf der switch will ich endlich mal state of mind anfangen und bei divinity 2 bin ich auf arx und die Insel ist etwas zu schwer aktuell.

Also Titanfall 2 jetzt durch^^

Die Story is mist (nix anderes erwartet :rofl: )

Aber das Gameplay mit dem Robo und dem Klettern, Hüpfen, Rennen (hat mich an Mirrors Edge erinnert) plus Gunplay hat bis zum Schluss spaß gemacht. Dazu hat für mich die Buddy-Rolle des Robos durchgehend funktioniert und so manches Gespräch sogar nen Schmunzler ausgelöst :supa: Ach und der Abschnitt mit dem Timetravel Zeug war echt cool als Spielmechanik umgesetzt, Respekt an Respawn dafür.

Du hast doch erst letztens Yakuza 4 gezockt?!not-sure-png1

1 „Gefällt mir“

Für mich wird das dann wohl Breath of the Wild. Damit bin ich ziemlich d’accord. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl. :+1: Sehe es genau so.

Und ich muss es immer noch beenden :beansad:

Auch wenn es nur mein 4 liebstes Zelda ist, is es mein Game des vergangenen Jahrzehnts :grin: und fange es grad nochmal auf meiner neuen Switch an als Start ins neue Jahrzehnt^^

Wie sieht denn die Top 3 aus?

1. Majoras Mask
  2. Ocarina of Time
  3. Link to The Past (eigentlich unter BotW gewesen aber der randomizer hat es nochmal hoch gepusht^^)
  4. Breath of the Wild
  5. Twilight Princess
  6. Windwaker
  7. Links Awakening (der remake is geil :beangasm: )
  8. Between Worlds
  9. Minish Cap
  10. Four Swords
  11. Oracle of Seasons
  12. Skyward Swords
  13. Phantom Hourglass
  14. Spirit Tracks
  15. The Adventure of Link
  16. Das erste Zelda und Triforce Hero da ich die nie gespielt habe und es wohl auch nie werde^^

1-7 wären auch in meiner Top 50 Spiele aller Zeiten drin :grin:

3 „Gefällt mir“

Außer dass MM auf Platz 625 aller Zelda Spiele wäre, ist das eine eine vertretbare Liste.

https://miro.medium.com/max/3000/1*1ruY2ElEFDyVbPYpr8E_Eg.jpeg

Ich mag einfach die Mechanik (für die damalige Zeit) und das Setting^^ is einfach Zelda für Erwachsene gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist das der Grund warum @anon88245943 das Spiel nicht mag. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Meine ersten Videospiele so mit 6-7 waren halt auf dem n64 meines Bruders OOT+MM dazu Mario64, C&C, Banjo und Turok 2. Verbinde viel liebe mit den Titeln und die Zelda + Mario und Benjo zocke ich heute noch auf meinem n64 :grin:

Extra dafür so nen scart to hdmi switch gekauft^^

Nein, der Zeit Schrott. :eddy:

Fand genau das irgendwie geil^^ Musste man zwar einiges mehrfach machen hat aber zu viel rumexperimentieren und lernen der abläufe gezwungen. Dazu gabs eben geile Features durch die verschiedenen Tage was einfach richtig gut für die imersion war. Jede Figur hatte quasi ein richtiges Leben das live abläuft :beangasm:

Eine Perversion des Lebens. :eddy:

Ein gutes Leben ist halt auch etwas pervers :donnie:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Für dich ist doch jeder Schwierigkeitsgrad über „Einfach“ eine Perversion des Lebens!:beanwat:

1 „Gefällt mir“