Ah, das kann sein. Andererseits gibts dann aber auch wieder ne kostenlose Demo.
Oder einfach getrolle
Was kostet schon nur 25 Cent und ist mehr als ein Streifen Kaugummi^^
EDIT: habs grad „gekauft“ zum testen und war bei mir kostenlos und nicht bei 25 CEnt
Habs über die PS4 und nicht den Browser gekauft
Frag mich nich was da los is aber auf meiner „Rechnung“ steht bzw. stand bei kauf grad 0,00€
Das ist ja noch seltsamer.
Du hast vermutlich PS+?
ja … muss man ja haben da sonst kein MP möglich is ^^ Wäre etwas unpraktisch für Apex ohne MP bzw. Onlinegaming
Mark of the Ninja: Remastered ist 10 GB groß.
Nein man braucht kein Ps+. Ich hab keines und kann es ganz normal spielen, musste aber die 0,25€ zahlen.
Ok !? Dachte man braucht für alles an MP bei der PS4 nen Plusabo.
Konnte weder Destiny 1+2, CoD oder Battlefield 4 und 1 je ohne PS+ im MP spielen Da ich sonst keine PS4 Titel ONline spiele hab ich einfach angenommen das zählt für alle Games mit online Features.
Bei den meisten F2P Sachen brauchst du kein Plus.
Nein nicht generell. Das hängt zum Einen davon ab wer die Server stellt, also des Spielestudio oder Sony und zum Anderen welche Absprachen zwischen dem Publisher und Sony getroffen werden.
Es liegt natürlich im Interesse von Sony wenn ein CoD, Battlefield oder Fifa Online nur gehen wenn man Sony für PS+ Abo bezahlt.
Ähnlich ist das auch bei Cross-Play zwischen Konsolen und PC. Läuft es über Server von Sony gibt es eher kein Cross-Play, geht es über eigene Server stehen die Chancen schon viel besser.
Grad ein paar Listen gegoogelt und ja die meisten F2P und ne winzige Handvoll PayTitel sind ohne Plus zu spielen aber ca. 99% und alle AAA-Titel brauchen es eben^^
Damit lohnt es sich halt nicht es nicht zu kaufen und für 60€ mit 12 Gratis Spielen pro Jahr ist das für mich völlig inordnung und hab mir jetzt für Apex die 25 Cent auch noch gespart
Davon habe ich Mal gelesen. Sieht sehr nah am Film aus. Verschiedene Genres für die verschiedenen Charaktere. Sieht so aber nicht allzu rund aus leider. Ob das gut geworden wäre? Jeder Abschnitt sieht schlecht spielbar aus.
Aber insgesamt eine interessante Umsetzungsidee. Eben weil nah an der Vorlage und Genremischung.
Ich meine mich zu erinnern dass man bei “A way out” (PS4) das Spiel nur ein mal kaufen musste und konnte dann jemanden einladen der das Spiel nicht hat. Stimmt das oder verwechsle ich da was?
Das ist richtig.
Aber PS+ brauchen trotzdem beide?
Hatte vorhin mal geschaut und da nur gefunden dass man für die Vollversion PS+ braucht.
Danke!