kk das gibt glaube ich auch für PS4 oder ??
Gibt es auch für die PS4!
Unbedingt spielen!
Werd mal schauen ob mein Bruder das hat. Der is großer SP Shooter Liebhaber und hat auch zig Zeug für die PS4^^ dann kann ich es vlt. mal ausprobieren ohne gleich Geld in die Hand zunehmen.
Titanfall 2 kannst auch dazu tun
Das liegt sogar irgendwo rum da der Mediamarkt das im November in der 9,99€ Grabbelkiste hatte ^^
Oh, da habe ich auch Bock drauf.
War da etwas verschreckt wegen dem Preis, drum hab ichs auch noch nicht ausprobiert. Hab bisher noch nie ein gutes original verpacktes Playstationspiel für unter 15€ bekommen … selbst CoD MOdern Warfare 1 hat damals für die PS3 nach dem release von Teil 2 immer noch 25€ gekostet und ausser dem MP war es auch eher solala^^
Verbinde mit so krassem Preisverlust immer eher negative aufnahme und eben ein schlechtes Spiel Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Es hat einen guten Ruf, wurde aber von EA in derselben Woche wie ein Battlefield Titel damals veröffentlicht und ist untergegangen.
Lohnt aber auf jeden Fall!
“The New Order” & “The New Colossus” sind auf der PS4 so ziemlich meine Lieblings Genre Vertreter!
Anscheinend ist Young Blood eher schwach. Das werde ich auslassen.
Soll ja vor allem sehr wenig Story haben.
Ich werde es auch nicht spielen.
Aber auf den dritten Teil hab ich richtig Bock!
Ich hoffe sie lernen aus den Fehlern dieses Teils, aber ich werde die Reviews abwarten.
Ach ich glaube schon das der Abschluss der Trilogie nochmal richtig cool wird!
Das wird sicher wieder ein ganz anderes Spiel!
Ist halt aufgrund des Releasefensters zwischen Battlefield und CoD verständlicherweise völlig untergegangen, was diesen krassen Preissturz schon innerhalb weniger Wochen erklären dürfte.
Es ist aber definitiv einer der besten Shooter dieser Generation und zeigt wunderbar, dass es nicht immer “oldschool” sein muss, man die moderneren Elemente nur vernünftig umsetzen muss.
Wie kann er es wagen?
Also Danke an @Nemesis_Bozz , @anon88245943 und @anon71508360
Hab nun Titanfall 2 angezockt und bei 1-1.5h Spielzeit gefällt es mir aktuell richtig gut. Die Budy Nummer mit dem Titan und das Gunplay machen spaß und einfach mal wieder ein richtig nicer SP Shooter für zwischendurch ^^
Schäme mich schon fast es so lange linksliegen gelassen zuhaben und nur lausige 9,99€ für zu zahlen wo ich damals für CoD Infinite Warfare oder Battlefield 1 volle 60€ zu bezahlen bereit war
Das Spiel wäre sicher interessant gewesen.
Remnant From the Ashes beendet
Terminator angefangen
ganz viel Star Wars Pinball
Apex Legends ist ja auf PC und Xbox kostenlos, auf der PS4 kostet es im Store aber 0,25€, soweit ich das sehe ist das auch kein Sale oder so. Ich frage mich welchen Grund das hat. Wird ja sicher nicht sein damit EA damit Geld verdient sondern irgendwelche rechtlichen Gründe.
Vermutlich Jugendschutz.
sobald du einen US Account hast ist es kostenlos