Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

übrigens, Judgment ist in Gregs Liste nur auf Platz 15 gelandet.:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Und er hat gesagt, dass sich Tak wie ein nasser Lappen steuert. :beanfeels:
Für mich ist Judgment nur sehr leicht hinter Kiwami 2 und das einzige Spiel darüber ist nur Zero.
Ich werde nächstes Jahr bestimmt nochmal zero spielen. :blush:
Nächstes Jahr habe ich nur yakuza 5, 6 und 7. Wie soll ich mit nur drei teilen nächstes Jahr überleben?

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich hab den DLC zweimal durchgespielt um alle Trophäen zu bekommen. Erst dann hab ich mich an das Hauptspiel gesetzt. Von dir hätte ich mindestens dasselbe erwartet. :frust:

1 „Gefällt mir“

Das mit den Lichtern und den Erinnerungen suchen war trotzdem doof.

1 „Gefällt mir“

Also Pokemon is mir doch zu lasch geworden :sweat_smile: Hab gradmal 20 Pokemon gefangen und noch keinen Orden aber alle 6 Viecher sind zwischen Level 21-25 … #notmypokemon ^^

Werde wohl auf BotW als Switch Zeitvertreib für zwischendurch umsteigen und als richtiges Game zum durchzocken endlich mal (Anlauf Nummer 5) Witcher 3 durchspielen :rofl:

Wir sehen uns dann im August wieder :gunnar:

Klar zu Versuch Nummer 6 :sweat_smile:

Finde das Spiel so geil aber hab schon seit ein paar Jahren bei so Oschis das Problem die durchzuziehen. Bin dann oft nach 2-3 Wochen kurz vor dem Ende raus und lass es für eon paar Tage oder Wochen liegen. Hab dann aber auch keinen Bock das so mitten drin wieder weiter zuspielen und fang es von vorn an :dizzy_face:

Mein not finished Pile of Shame:
Witcher 2+3
Fallout 4
Ni No Kuni 1+2
RDR 1+2
GTA 5
Horizon Zero Dawn
AC Origins
Batman Arkham City
yakuza kiwami 1+2
Sleeping Dogs
.
.
usw. Die Liste ist Lang, besonders seit dem Ende meiner Schulzeit^^ da hatte man noch Saft, Kraft und Zeit :grin:

:simonhahaa:

@anon89557586 :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

:broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Es ist viel zu einfach, aber ich mochte die Story sehr und das Post Game ist ok.
Viele Sachen versteht man erst später. Der Fokus auf Witterung und Tageszeiten zum Beispiel. In der Story ist die Uhrzeit festgelegt und sogar manchmal Nachtruhe. Sehr RPG Like. Der Tag Nacht Wechsel wird erst nach der Story nachgeschaltet. Das war eine extrem geile Idee.

Dafür hab ich dieses Jahr zum Release von Metro Exodus alle Teile davor endlich mal gespielt^^ und dann Exodus auch (sammt Hardcore MOdus … dieser Fuck Bär :colinmcrage: , schlimmer als 1+2 zusammen :beanrage: )

Scheiß auf Metro! :beanrage:/

:face_with_monocle:

Dann wird wohl Yakuza nun aus Prinzip für diese miesen Worte auf ewig zum Pile of Shame gehören :grin:

Nani?:beansweat:

Vermisse so eher Schlauchartige SP Games egal ob shooter oder sonst was :beansad:

Heutzutage is einfach alles zu groß und zeitaufwendig. Wird Zeit für Half Life 3 samt „Daten werden geladen“ Screen alle 5 Meter :simonhahaa:

Wolfenstein. Es war wie in der guten alten Zeit, aber mit neuen Elementen wie Deckung.
Und man kann jetzt die gute Version in diesem Land spielen, in dem Zensur angeblich nicht existiert.

Sonst vielleicht Doom 2016.

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein müsste ich wohl mal ausprobieren^^

Doom is aber einfach nich meins. Einen funken Story hätte ich doch ganz gern zum schnetzeln dazu und das Design plus Optik (die Dämonen) sind einfach nur zum :face_vomiting: für mich.

Aber denke zum Frühjahr werd ich mal der ganzen Wolfensteinreihe etwas aufmerksamkeit schenken. Lohnen sich die alten Teile noch oder sind die sehr schlecht gealtert (Grafik und/oder Gameplay) ??

Ich finde Wolfenstein 1 super. Auf einigen PCs (inklusive meinem) läuft es etwas laggy aber es hat schöne Erinnerungen an Shooter früherer Tage geweckt.
Die Grafik war ok, aber ich habe kein Auge dafür.

1 „Gefällt mir“

Meinst dammit den ersten Teil oder einen neueren der Reihe mit so nem Titel ??
Für ältere Games hab ich nen 2ten PC mit Win XP und alter Hardware von 2005-2008 und für modernes sollte meine PC mehr als genung Power haben oder wenns für PS4 gibt mag ich Shooter eh lieber darauf ^^

Nicht Return to Castle Wolfenstein, so etwas würde ich ne empfehlen. :kappa:

Ich meinte The New Order