Ich habe “Need for Speed - Rivals” gespielt.
Ist ganz unterhaltsam!
Ich habe “Need for Speed - Rivals” gespielt.
Ist ganz unterhaltsam!
Shenmue 3 letztens beendete und nun bei Final Fantasy 7.
Bei “Final Fantasy VII” war ich auch am überlegen es mir nochmal zu kaufen.
Aber das Spiel ist noch nicht mal Remastered?!
Dann bleibe ich wohl doch beim Original.
Civ 6 und Aria of Sorrow.
Luigis Mansion 3 beendet (ist ok)
Blaster Master Zero 2 beendet (ist recht gut)
Undertale neuen Run angefangen (weiterhin grandios, Anfang aber etwas langsam)
CrashTeamRacing&SmashBros zwischendurch (beide toll)
DragonQuest 11 Demo für 6 Stunden (ok-sehr gut)
Wollte eigentlich FE Three Houses auch mal weiter und vor allem durchspielen aber kann mich nicht so recht durchringen.
Müsste ich auch mal weiter spielen.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das wird definitiv eines meiner Lieblingsspiele. Bisher ist das mein absolutes Lieblings-Zelda.
Me is sad
Me too.
Spiel ich jetzt auch nochmal da endlich ne Switch hab^^^Is schon sau geil aber finde es minimal schlechter als OOT und MM … die Tempel fehlen mir einfach und das Items besorgen. Fände da ne kombo aus dem BotW Style und dem klassischen Zelda richtig geil
Aber mit tempel und items würde breath of the wild nicht funktionieren
Klar hat ja schon den Versuch mit den Vier Dingsda Wächtern^^ Mach daraus richtige Temple und nur so kleine gadget Items (is ja auch quasi etwas so gemacht mit den Handy-Stein^^).
Ne offene Welt mit dem ganzen extra zeug den Waffen/Rüstungen und co. Dazu aber ne Handvoll richtiger Temple mit großen Aufageben und ordentlichen Bossgegnern. Dazu ein paar basis items die man im verlauf sich holen muss (aber so das man verschiedene reihenfolgen und co machen kann) wie eben die Bomben, nen Haken, den Gleiter, vlt für unterwasser was ect.
Man kann ziemlich einfach Openworld mit zig herangehensweisen machen und denn noch spezifische Waypoints verbauen.
Klar ist es dann nicht 1:1 BotW 1 aber das will ich ja auch wie gesagt nicht. Sondern einen Gesunden mix der viel offenheit zum experimentieren erlaubt und das geht^^
Nein, kann man eben nicht mehr, wenn man an gewisse stellen nicht kommt, wenn man ein item dafür benötigt.
Dann hat man wieder ein „klassisches“ zelda, nicht aber die open world
Ich habe mir “Assassin’s Creed Syndicate” geholt und hole das gerade nach.
Wenn ich Lust und Laune habe auch “Doom” oder “Wolfenstein II”.
Klar kommst ja auch nicht vom plateau runter ohne die itmes. Ohne den Stein gibts auch die nötigen gadgets nicht um weiter zu kommen. Ohne die nötige Rüstung kommt man auch im Game nicht weiter. Da sind schon genung Bremsen die dir Orte sperren bis du das richtige Rüstzeug hast. Mach da 3-4 Items dazu die aber nicht überall gebraucht werden und es ist nur minimal anders.
Zelda war schon immer open World ^^
GIbts es keine komplette Freiheit in open world spielen. Da muss man immer nach einem bestimmten Muster spielen, frage ist nur wie viel varianz es gibt. BotW hat viel davon und diese etwas einzugerenzen wäre dem ganzen jetzt kein abbruch das es nicht mehr BotW wäre.
Die Items sollen ja nicht wie klassisch nur in nem Tempel sein und somit ne reihenfolge angeben, sondern in der Welt verteilt (bischen wie MM eben) damit man sich seinen eigen Weg basteln kann und auch einfach primär rumstreunern^^ Aber irgendwie muss ja dennoch ne Rahmenhandlung dabei sein. Das mann dann eben ganz zum schluss die sagen wir 5 Items und 3 Bosse braucht macht nur sinn (is ja grundlegend in BotW nicht anders), aber wie man hinkommt und wann ist frei.
Könnte es auch so machen das besagte Items nicht nötig sind um durchzukommen es aber schneller oder zmd einfacher machen.
Wie gesagt da gibts genung möglichkeiten einen sehr Gesunden Mix zufinden ohne die BotW Formel zu sehr abzuendern.
Aber war nun von mir darüber, sonst kommt nur wieder ein Mod zum schimpfen wegen ner Diskussion abseits des Thread Themas
Sonst per PN oder sicher gibts nen BotW Thread.
Das plateau ist aber das tutorial. Danach kommst du überall hin
Sorry, Leute. War hungrig und sauer, und habe Dinge geschrieben, die dumm waren. Hab den Boss nochmal versucht und die Story abgeschlossen.
Me happy und tatsächlich beeindruckt. Habe selber nicht mal alle Trophäen im DLC.
Aber ich habe es dem Hauptspiel geschuldet, dass ich da die Platintrophäe hole.
Das war unglaublich viel grinden für zwei Trophäen. Hat aber mit ein paar Podcasts (Plural, das zeigt, wie lange es war) doch noch Spaß gemacht.
Aber krass, dass nur 10% das Spiel beendet haben.
Respektlos!