Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich kaufe ja eigentlich keine Spiele mehr zum Release, aber dieses Jahr gibt es drei die ich definitiv zum Start kaufen werde, geht einfach nicht anders! :slight_smile:

Wobei ich mit der PS5 aber auch noch warten werde!

Hmmm da gibst nen guten Punkt an, lieber ab Sommer bei nicht must have Games auf ne PS5 warten und lieber seinen Stapel abarbeiten, hört sich vernünftig an :grin:

Und dachte du meintest gute neue Games Flaute, denn die andere Flaute werde ich aufgrund des Stapels nie haben und falls der weg ist, gibt es noch ne Menge PS+ Titel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der diesjährige AGDQ geht gerade los

https://www.twitch.tv/gamesdonequick

1 „Gefällt mir“

Überschneidet sich leider mit NAC3 (AoE2 Turnier) und damit muss ich wohl in 1-2 Wochen auf VoDs zurückgreifen müssen :beanfeels:

Wäre ja wünschenswert.

1 „Gefällt mir“

Wäre echt geil da ich für offline MP 4 Stück habe und wenig lust wie beim umstieg von ps3 auf 4 wieder 3mal 60-70€ zu blechen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann sollte mein Adapter für den Elite noch gehen, sehr gut!

So ich werde dann mal noch meinen aktuellen Durchgang „Resident Evil 2“ mit Leon zu Ende spielen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ui, es gibt eine DQB 2 XXL Demo.

Erstelle einen Charakter und begegne den Kindern Hargons. Erkunde das Eiland des Erwachens und segle nach Grünfeld und hilf den Bewohnern das Dorf wieder aufzubauen! Halte dich beim Erkunden nicht zurück, junger Erbauer, denn dein Speicherstand kann später in die Vollversion von DRAGON QUEST BUILDERS™ 2 übertragen werden.

:yum:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

5 „Gefällt mir“

Geil find ich auch gerade die Headlines Sony „reveals“ PS5 Logo und es sieht halt einfach aus wie das PS4 Logo nur eben mit ner 5. :smile:

6 „Gefällt mir“

Naja sieht doch seit der PS2 immer gleich aus :man_shrugging:

Ja eben. Deshalb find ich ja „reveal“ so albern.

6 „Gefällt mir“

ah ok, so war das gemeint … kann ich nur zustimmen :rofl:

Wer steckt dahinter? Michelle Obama! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich mit Streamern und der UI-Blindheit? Warum übersehen die alle immer die Hälfte?

1 „Gefällt mir“

Du übersiehst es vermutlich auch nur fällts dir nicht auf …

Nimms mal auf und überprüf es

Also gerade bei Bonjwa hören sie zumindest mitten im Satz auf zu lesen und wundern sich dann dass die Munition nicht passt.

Oder Matteo fragt wo man ins Hideout kommt und das ist einfach eine von drei Optionen im Hauptmenü und heißt genau so.

Ich hab das Spiel selbst gespielt und beides ist mir nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kopieren sie auch noch die inkompetenz der bohnen? :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ach, gestern hab ich ein VoD von Viet und Kiara gesehen in dem ein Textfenster ein paar Minuten lang quer über dem Bild lag und sie es nicht bestätigt haben bis Kiara sich irgendwann beschwert hat dass sie ja gar nichts sieht. :ugly:

2 „Gefällt mir“