Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich glaub ich hab das noch wo rum liegen, was zahlst du damit ich es dir nicht schicke :gunnar:

Nix^^ hast ja meine Adresse nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man twilight princess unnötig gestreckt finden und WW nicht? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das is mal ein wahres Wort ^^

WW mag ich zwar sehr gern aber das ewige gesegele :sweat_smile: 3 mal Ganan angreifen … war wohl die Glückszahl.

Weil mich segeln weniger genervt hat als jeden Bereich noch mal als Wolf abzuklappern. Beim weitesten Versuch bin ich bis zu dem Punkt gekommen an dem man sich willentlich verwandeln kann.
Aber dann war da dieser Kampftrainer für den ich drölftausend Käfer sammeln soll.

Unnötig gestreckt sind beide, eines trifft halt nur meinen Geschmack :smiley:

Willst du das Risiko wirklich eingehen? :beansmirk:

Käfer waren doch nur die Käfertusse ohne das es für die Story nötig ist :man_shrugging:

Also da wo zelda anfängt.

Du hast ja immer 3 tempel —> irgendwas verwandelt sich —> sammle 6 medaillions / tempel / dinger

Klar doch :beanjoy:
.
.
.
:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Allein wegen dem Wolf Part würde ich es mir nie wieder kaufen, Drecks Spiel :smiley:

Ich schick dir morgen die Sendungsverfolgung. :gunnar:

Ach nee, das war dieses unintuitive Jaulen Ding. Aber irgendwas sollte man auch für den Move Trainer sammeln. :thinking:
Egal, man musste zig Sachen sammeln und das hat genervt.

Haste was gegen :wolf: :beanwat:

Nur gegen den in Twilight Princess :smiley:

Ja und wenn ich die Zeit nehme die es bis dahin gedauert hat, würde ich es heute noch spielen.

Also Items „sammeln“ is doch das Ding von Zelda :cluelesseddy:

Egal ob Mainitems, Herzteile, Rubine oder kack Kroggsamen ^^

1 „Gefällt mir“

Und in manchen Teilen macht es Spaß und in manchen halt nicht. :eddy:

Dir waren wohl die gegner zu stark ^^

Nö, daran würde ich mich erinnern.

OK das kann ich zwar (auch nicht :wink: ) verstehen, aber einfach Sammelein so als allgemeines Problem eines Titels darstellen is ja auch nicht hilfreich um es zu verstehen :sweat_smile: wenns bei allen Kernmechanik ist^^

Und dazu falsche Sammelein erfinden bzw. sie zu verwechseln :beanwat: Shame on you, no real Zelda :nerd_face: confirmed^^