Wenn du das sagst
Ach, Kampfschauspiel^^
WTF wer is den der Dude am Anfang … da sieht The Rock ja wie ein Zwerg aus aber langt ordentlich zu^^
Schau dir einfach die ersten 20 sekunden an!
Big Show
Wuchtige Choreo
Find das Kampfsystem trägt das Spiel bisher ganz gut, ist zwar nicht ausschweifend was Kombos angeht, aber sie verfolgen hier auch eben einen anderen Ansatz als den eines normalen Kampfspiels.
Das wahre Battle war auf dem N64 wer sich zuerst bei Mario Party die Handfläche blutig gerubbelt hat
Bei dem Minispiel, wo man Dominosteine aufstellen muss per A-Drücken, tun mir heut noch meine Gegner leid
Na das Battle Royal sowas wie PUBG oder Fortnite ist hätte ich jetzt auch so gewusst. ^^
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein Battle Royal in einem Rennspiel aussehen soll, auch nicht nachdem ich den Artikel gelesen habe. Man fährt einfach über die kleiner werdende Map? Das klingt furchtbar öde.
Ich auch nicht ^^ … aber es gab auch mal einen zeitpunkt an dem ich jemanden für ein tetris battle royale für absolut dämlich erklärt hätte und heute feier ich es
Du startest mit einem Kleinwagen Level 1 auf einem Punkt der Karte den du dir aussuchen kannst, dann fährst du so dass du im Kreis bist wie bei normalen BR, unterwegs gibt es Punkte bei denen du ein stärkeres Auto anrufen kannst bis zu Level 10. Wenn dir ein anderer Spieler über den Weg fährt, kannst du ihn anhupen oder er halt dich und dann startet ein Rennen zu einem random Punkt und wer als letztes ankommt fliegt raus.
Wenn der Kreis seine Finale Position erreicht hat müssen alle restlichen Fahrer zu einem finalen Punkt fahren.
Und da gewinnt dann wer als erstes da ist?
Korrekt und die restlichen Platzierungen werden wohl nach Entfernung entschieden
und den finde ich zu leicht und langweilig.
Okay, jetzt kann ich mir zumindest was drunter vorstellen. Aber das balancing Stelle ich mir schwierig vor. Wenn du in PUBG das geilste Snipergewehr hast kann sich trotzdem noch einer anschleichen und mit der Pistole in den Kopf schießen. Aber wenn du ein Rennen 1v1 mit nem Mini gegen nen Lamborghini fährst wirst du einfach keine Chance haben.
Vl kann man das über sehr unterschiedliche Geländeformen regeln, dass z.B ein Lambo auf flachen Geraden super, aber sobald ein bisserl Geröll kommt, keine Chance.
Ich finds zu leicht und gleichzeitig zu umständlich. Im Grunde reicht bei fast allen Gegnern einfach nur den Schlag zu spammen. Auf der anderen Seite habe ich aber auch nicht verstanden wie man richtig pariert. Ich halte da blocken gedrückt und spamme X und manchmal schleuder ich den Gegner weg, meistens aber nicht. Und dann prügelst du auf einen ein, der bekommt irgendwann ne rote Aura und dann kannst du einfach nur wegbleiben bis er irgendwann mal schlägt und damit die Aura verliert, ansonsten unterbricht er deine Kombo einfach mit nem extrem starken Schlag und betäubt dich (was er dann aber auch wieder nie ausnutzt sondern schön abwartet bis du wieder was machen kannst). Dann kann man noch, wenn irgendeiner der Balken voll ist, keine Ahnung welcher, Y gedrückt halten und bekommst ne blaue Aura die dich wohl stärker macht aber der Effekt ist nicht spürbar.
Von diesem Kram mit der Community fang ich gar nicht erst an und diese Kugeln die man einsammelt sind auch nur nervig. Erstens ist es total fummelig die im Flug zu erwischen und zweitens hab ich in den 3 Stunden die ich gespielt habe nicht einmal gesehen wofür ich die überhaupt einsammele. Und über allem eben noch der Quatsch mit der Open World wodurch alles was man tut überhaupt keinen Sinn ergibt. Und zwischendurch wechselt das Spiel dann mal kurz von Piccolo zu Gohan nur damit man mit dem 2 Schritte läuft und irgendwas einsammelt und dann wechselt der Charakter schon wieder.
@godbrakka Auf welchem Gelände hat denn ein Mini einen Vorteil gegenüber einem Lamborghini? Auf Asphalt gewinnt der Lambo und im Gelände sind beide unbrauchbar.