wo man sich dann wieder entscheiden muss welche man sich auf das lausige Kampfsystem packt.
Da hat mir das System aus Budokai Tenkaichi 3 besser gefallen.
wo man sich dann wieder entscheiden muss welche man sich auf das lausige Kampfsystem packt.
Da hat mir das System aus Budokai Tenkaichi 3 besser gefallen.
Battle Royale in Forza ausprobiert, von der Idee cool, aber die Umsetzung nervt mich etwas und ich werds wohl nicht nochmal spielen.
Bin wohl zu dumm da stärkere Autos zu finden, während die Konkurrenz in der Anzeige unten links dauernd Level xy Karren abgreift. Dazu dann die Duelle bei denen die Spieler ja ausscheiden müssen, schön querfeldein wie es im Trailer gezeigt wird, aber am Ende gewinnt eh der mit dem besseren Auto oder wer halt nicht an nem Baum hängen bleibt wril es ständig durch Wälder geht…
Wie sieht ein Battle Royal in Forza aus?
Der letzte scheidet aus? ^^
Bei nem Battle Royal erwarte ich da mehr.
das hatte Burnout schon vor über 10 Jahren.
Burnout war Klasse. Bis 3 oder so. Flatout 1,2 auch!
Keine ahnung … war auch geraten @anon98563270
Ist scheinbar aber auch quasi wie Fortnite oder PUBG mit einer verkleinernden zone auf einer map.
Das hatte schon das erste Destruction Derby auf der PS1.
Der Modus nannte sich allerdings nicht Battle Royale Modus
Denkt hier keiner an Mario Kart Battle Modus?
Das stimmt natürlich. War jetzt aber zu faul zu googeln, wie der da hieß.
@godbrakka Der Modus nannte sich allerdings nicht Battle Royale Modus.
Das waren noch Zeiten. Als man sich für den Multiplayer noch bei irgendwem getroffen hat
Und es gab keine kleiner werdende Area^^ is das nicht eh der zentrale Punkt von BR ??
Ja, kann man sicherlich so sehen. Obwohl für mich der zentrale Punkt eher ist, dass nur einer / ein Team überlebt.
Hat nen ganz anderen Charakter. Zock aber heute noch so mehrheitlich gemeinsam Kart und Smash.
Klar das gehört auch dazu. Aber dieses last man stands gab ja schon vor dem Begriff Battle Royal bei Games. Für mich is da der Punkt das die ganzen Battle Royals so ne schrumpfende Area haben und last man stands. Aber es viele und eben auch ältere Games gibt die nur last man stands und eben kein BR sind^^ sag nur CS.
Das war das wahre Battle Royale am N64
Muss zugeben, vor Fortnite und Konsorten war für mich Battle Royale ein Match Magic: the Gathering zu dritt.
Battle Royale ist ein Match des Royale Rumble WWE PayPerView Event!