Das ist das netteste das ich seit langem gehört hab.
Der Super Mario Bros. Any% Rekord wurde mal wieder gebrochen.
Heute ist der dritte Geburtstag von Gravity Rush 2. So ein fantastisches Spiel.
Ich hab ja letztens ein Dragon Ball Z auf dem GBA angespielt und das erste was man da macht ist auf der Insel vom Herrn der Schildkröten zu stehen zusammen mit Krillin, Bulma und Muten Roshi und man soll für ihn seine Schmuddelheftchen suchen. Jetzt spiele ich gerade Dragon Ball Z Kakarot und das ist einfach exakt das Gleiche nur in 3D.
Man sucht Schmuddelheftchen?
Exakt, genau das ist die erste Subquest im Spiel
Korrekt. Nur diesmal nur eins. Auf dem GBA waren es fünf oder so. Und man konnte sie sich anschauen, das geht jetzt auch nicht mehr.
Die ersten paar Stunden haben jetzt aber Spaß gemacht. Es erzählt zwar zum tausendsten mal die gleiche Geschichte, aber da ich seit der Erstausstrahlung von DBZ quasi nichts mit Dragon Ball zu tun hatte stört mich das nicht weiter.
Allerdings hat es genau die gleichen Probleme wie jeder Open World Titel. Mein Sohn wird entführt und statt ihn sofort zu retten helfe ich erstmal jemand anderem dabei Essen und Wasser für sein Dorf zu organisieren. Und das was im Spiel passiert passt überhaupt nicht mit den Cutscenes zusammen. Ich kämpfe drei mal gegen Radiz. Drei mal mache ich ihn fertig, zwei mal davon quasi ohne was abzubekommen, und drei mal setzt danach ne Cutscene ein in der ich fast tot bin und Radiz aussieht als käme er gerade aus dem Urlaub. Ich finde es schade dass sie nicht den Mut haben mich den Kampf auch tatsächlich verlieren zu lassen wenn die Story das so vorsieht. Und so wie ich Dragon Ball kenne wird gegen Vegeta das gleiche passieren. Und gegen Freezer. Und Cell. Und Boo. Und…
Ja, er ist halt nicht mehr der Jüngste.
Ach, und warum man die Controls mit Tastatur ändern kann aber mit dem Controller nicht muss ich auch nicht verstehen. Es fällt mir ziemlich schwer mich an manche Tastenbelegungen zu gewöhnen, die würde ich gerne umlegen. Darf ich aber einfach nicht. Und dieses Zeug mit der Community hab ich noch überhaupt nicht verstanden, vor allem das mit den Geschenken. Das wirkt auf mich noch ziemlich unnötig.
Nach dem was ich gelesen und gesehen habe scheint ein Großteil des Spiels unnötig zu sein.
Es ist dann vorhin beim Speichern auch abgestürzt. Mal schauen morgen ob der Autosave funktioniert und wo er ist, vielleicht bin ich dann auch schon wieder fertig mit dem Spiel.
Skyrim auf der PS3 sag ich da nur mit dem Autosave Bug der den RAM zu müllt und das spiel killt. Also ohne jede art von autosave gespielt. Zig Stunden ohne speichern und dann sterben später, war das game für mich tot bis letztes Jahr der neue Versuch auf der PS4 gefruchtet hat ^^
Ich bin nichtmal sicher ob es abgestürzt ist, der Screen ist nicht eingefroren, im Hintergrund hat sich noch was bewegt, aber nach 5 Minuten speichern konnte ich nur mit Alt+F4 raus.
Sehe ich gar nicht so, spiele es auf der PS4 und habe sehr viel Spaß damit
SquillaKilla ist der erste der Dark Souls (alle Bosse) mit 0 Damáge (damáge) geschlagen hat.
Habs leider nicht live gesehen, bin aber dafür bei vielen Versuchen dabei gewesen. Hoffe er postet auch noch eine Fail Compilation, da gabs nämlich einige gemeine Momente. Zum Beispiel als er “Schaden” genommen hat weil er versehentlich die falschen Ringe gewechselt hat oder die vielen Male wo irgendwelche komischen Hitboxen den Run versaut haben.
Ich wollte ihn vor ein paar Monaten mal fragen, ob ein 0 Damage Run möglich ist bzw. überhaupt Spaß machen würde. Und jetzt hat er es wirklich geschafft.
Freut mich. ich hätte keine Lust auf Dinos oder Fische jagen.
Das Kampfsystem ist leider immernoch langweilig und simple. Der Skilltree in meinen Augen daher nicht sinnvoll
Also erst drei mal ein Kampf den ich problemlos gewinne aber die Cutscene danach so tut als hätte ich verloren und jetzt ein Kampf gegen Nappa den ich mit meiner halben Energie machen muss weil ich nach dem Kampf direkt davor nicht regeneriere. Dazwischen hab ich Äpfel gesucht, Rehe gefangen und Dinos gejagt. Ich denke ich hab dann auch schon genug von dem Spiel. Schade.
Na ja , der Skilltree und das Levelsystem sorgen halt einfach dafür, dass man auch merkt, dass man stärker wird.
Wenn ein Gegner 4 Level über einen ist, ist der Kampf schon sehr viel schwerer.
Und über den Skilltree kriegt man natürlich auch immer bessere Attacken, bereitet mir definitiv Spaß.