Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Best crossover of the year :joy:

6 „Gefällt mir“

Also das klingt ja erstmal wieder nach einer Menge Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Krass, direkt mal anmelden xD

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchen wir einen jrpg thread :smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee

:beanwat: diese toxische Community halt ich nicht aus. hab mich sofort wieder abgemeldet

4 „Gefällt mir“

Lösch dich! :beanwat:/

:cluelesseddy: hab ich doch schon, deshalb bin ich wieder hier her zurück, wo die normalen menschen sind

Ich meinte hier, wer sich dort anmeldet den wolllen wir hier nicht mehr! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: so toxisch wie du bist, bist du doch einer von denen

1 „Gefällt mir“

Ach, der feine Herr der sich eine detox gegönnt hat bezeichnet andere jetzt also als Toxisch… :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: so schnell

Hmpf; ich will ne Demo zu Monster Hunter!:beanmad:

giphy

1 „Gefällt mir“

Spielt sich wie dark souls :face_with_hand_over_mouth:

:expressionless:

Gibt’s doch. Zumindest von denen Versionen vor World. Bei World gab’s wohl nur eine Zeitlich begrenzte Demo. (WTF, Capcom?!)

Damn!

Auf Steam hat ja quasi alles ne zeitlich begrenzte Demo.
Innerhalb von 2 Spielstunden und 14 Tage nach Kaufdatum kannste da alles problemlos refunden. Super um alles mögliche auszuprobieren.

…aber bei Monster Hunter brauch man eig eher ne 10 Stunden Demo. World macht ja zum Glück schneller Spaß als die Vorgängern sonst hätt ich 20 Stunden gesagt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Im gegensatz zu einer richtigen demo, die „nur“ serverplatz kostet, wird dir steam das konto sperren, wenn du zu oft refundest. Das verursacht nämlich tatsächliche kosten bei bankspesen und in der buchhaltung