Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Dann musst du aber mit der Konsequenz leben, dass dir jemand sagt, dass deine Aussage falsch ist.

2 „Gefällt mir“

Klar kann er es allgemeim Formulieren wenn er will. Dass es trotzdem seine eigene Meinung ist sollte doch klar sein, ich bin immer wieder überrascht wie leicht er euch damit Triggern kann. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe ich das? ^^ da steht nicht dass man ausschließlich nur eine Taste drückt sondern immer wieder sehr oft eine^^

Ich lebe mit den Konsequenzen, aber du nicht damit dass sie keine Auswirkungen auf mich haben :grinning:

Holy Calamary, Leute.
Da wird mir angezeigt es gibt hier über 100 neue Nachrichten und dann geht es die ganze Zeit nur um „Du hast unrecht!“ und „mir doch egal was du sagst!“?!

Und kommt mir nicht damit, dass das im Rahmen eines „Plauschs“ ist.
Macht euch mal locker. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Dann ist dein Argument hinfällig, denn es ging darum 12 Stunden lang eine Taste zu drücken. :man_shrugging:

@Kraehe Das hat halt einfach nichts mit Meinung zu tun. Man kann auch keine Meinung darüber haben welche Farbe der Himmel hat. Es gibt Dinge die sind einfach wie sie sind.

3 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Die Konsequenzen enden nicht beim einmaligen Sagen :wink:

Das ist das worauf sich der dude versteift^^ es sollte eigentlich jeder wissen dass man bei final fantasy 9 mehr machen kann als das :grin:
Ich habe nie gesagt dass das sinnvoll war es ist aber auch nur 0,0001% vom Spiel von daher ist sein Argument sinnlos nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Du weißt halt nicht was eine Meinung ist, bzw was das Wort bedeutet.

Ja du hast es ja auch schon 30 mal gesagt, deswegen sage ich zu minecraft trotzdem nur Zeitvertreib ^^

Mir doch egal! :gunnar:

Jedes Spiel ist nur ein Zeitvertreib.

4 „Gefällt mir“

Schnappatmung bekommt

Wenn ich deswegen jetzt erstmal lange nicht hier rein gucke und dann die geilste, erleuchtendste Videospiel-Diskussion unserer Zeit verpasse, werden Schienbeine gebrochen!

2 „Gefällt mir“

Aber nur deine weil du so ignorant bist! :eddy:

Touché!

PS: ob Achievements “sinnlos” sind oder nicht, ist auch Meinung btw.
Was anderes zu behaupten ist echt hirnlos.
So um noch was total Konstruktives gedroppt zu haben.

Spiele sind per se “sinnlos”, das macht sie aber nicht deswegen weniger wertvoll. Spiele sind ein Teil der Kunst und müssen von daher keinen “Sinn” sprich keinen “Nutzen” haben. Sicher kann man durch Spiele Fähigkeiten erwerben, oder etwas lernen, aber da man nix “produziert”, ist es “sinnlos”.

1 „Gefällt mir“

Nee, ich leg kein spiel ein damit die zeit rum geht^^ wenn ihr das macht versteh ich eure Argumentation :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Halte ich für eine sehr zweifelhafte Definition des Wortes Sinn.
Aber wenn das deine Interpretation ist, bitte.