Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Musst du natürlich nicht. Die andern und ich haben dir deutlich gemacht, dass deine Aussage falsch ist. Ob du was dran änderst, ist deine Sache.

Ich versteh sowieso nicht, wie man behaupten kann, dieses und jenes wäre kein Spiel. Solang man es spielen kann, ist es ein Spiel.

2 „Gefällt mir“

Außer Death Stranding. Da sind wir uns einig oder? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Das sag ich schon die ganze Zeit dass du es nicht verstehst :smile:

Sorry die Formulierung, aber unlogische Ignoranz kann ich nicht verstehen

3 „Gefällt mir“

Nie gespielt.

Nein, du wolltest definieren was monoton und zeitverschwendung ist und mir dadurch die Mitsprache verwehren und was wenn nicht overwatch entspricht dieser Definition^^

1 „Gefällt mir“

Schade für dich dass sie nicht unlogisch ist :slightly_smiling_face:

Es ist in erster Linie vor allem ignorant, weil nur weil dir das Spiel nicht taugt, es gleich die Existenz als Spiel zu negieren, ist mMn einfach nur ignorant.

2 „Gefällt mir“

Da muss ich nichts definieren. 12h EINE Taste drücken kannst du halt auch nicht mit OW vergleichen. Das ist die ultimative Monotonie.

Du hast dir deine Mitsprache selbst verwirkt.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein hab ich nicht^^
Man drückt in shootern auch monoton immer wieder eine Taste, so funktionieren videospiele :stuck_out_tongue:
Da kannst du auf und nieder springen und noch so viele falsche Kontexte erzeugen wie du möchtest, ich hab Zeit bis nächste Woche ^^

1 „Gefällt mir“

Für mich ich es richtig von daher bin ich froh :smile:

Würde gerne mal sehen wie weit du in einem beliebigen Shooter kommst wenn du 12 Stunden lang wiederholt genau eine Taste drückst.

4 „Gefällt mir“

Das ist gerade wie ne Diskussion mit jemandem der den Klimawandel leugnet. :smile:

7 „Gefällt mir“

Es ist schlimmer.

3 „Gefällt mir“

Warum sollte ich das tun? ^^

Nur dann darfst dus nicht so allgemein formulieren wie

Du kannst gern der Meinung sein, dass dir das Spiel nicht gefällt. Da wär ich der Letzte, der dir das abstreitig machen würd, aber einem Spiel sein Spielsein abzusprechen ist ein ganz anderes Level.

Ich darf formulieren wie ich es möchte solange ich gegen keine Gesetze verstoße^^

1 „Gefällt mir“

Weil du gerade behauptet hast dass man in einem Shooter nichts anderes tut.

1 „Gefällt mir“