Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Naja … eigentlich ist es ja offensichtlich, dass er sagen wollte, dass minecraft so lame ist, dass es nichtmal ein spiel ist …

Und jetzt reitet er sich immer mehr rein, mit dem versuch seine ursprungsthese zu untermauern ^^

Dabei wäre schlicht: „minecraft ist lame“ völlig legit gewesen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Nein mach ich nicht, ich lass dich das lieber noch 4 Jahre auskramen ^^

Ich reite mich nirgends rein, hier wird nur die ganze Zeit versucht mir meine Meinung abzusprechen, das wird aber nie passieren :slightly_smiling_face:

Ich werd das auch jedes Mal rauskramen wenn du meinst du könntest hier mit „Das ist doch alles sinnlos und langweilig. Das ist kein Spiel!“ ankommst :smiley: Du grindest doch über Stunden sinnlos nur für Trophäen.

3 „Gefällt mir“

Das würdest du auch wenn ich es dir erklären würde also wozu sinnlos mühe geben :grinning:

Passt wohl hier am besten rein, aber hat @Realbrainlessdude eigentlich Phoenix Wright gespielt? :thinking: Als Juristin eine meiner Lieblingsserien (und ja, das im Spiel hat nix mit richtiger Juristerei zu tun).

Du brauchst nichts erklären. Du grindest monoton über Stunden und farmst und springst über fucking Seile. Dein Argument ist halt dann quatsch.

@Addearheart Auf dem DS damals ein wenig. Wollte mir jetzt irgendwann mal die Switch Version holen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Freu mich mal darüber auszutauschen, wie dumm das Gerichtswesen in diesen Spielen ist :grin:. Und ab wann Phoenix man die Lizenz entziehen sollte (und den Staatsanwälten … und den Polizisten … und ab wann eigentlich jeder andere Charakter eingesperrt gehört).

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht, du betreibst nur whataboutism^^
(so ein Dreck Wort)

1 „Gefällt mir“

Man kann auch der Meinung sein, der Himmel sei lila, ist dennoch falsch

Das kann dir doch egal sein ob es falsch ist, bist du mein pfleger? ^^

Ich betreibe maximal dass ich dir zeige, dass du gegen deine eigene Definition verstößt.

@Addearheart ich hab auch richtig bock drauf, werds mir aber wahrscheinlich erst in Sommer kaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein tue ich nicht, da ich das Spiel ja nicht einlege um ausschließlich Seil zu springen, um mal dabei zu bleiben ^^

1x souls, 3x Rockstar und ich glaub kein Yakuza :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, bin ich nicht. Aber wenn man was falsches von sich gibt, muss man auch damit leben, dass jemand einem Konter gibt.

1 „Gefällt mir“

Und doch hast du es gemacht. :man_shrugging: Du hast 12h eine Taste gedrückt.

Allein das ist so sinnlos, da kannst du echt nicht mit diesem Argument kommen.

Kannst du doch machen aber deswegen muss ich noch lange nicht einlenken ^^

Okay wie lange spielst du denn immer wieder sinnlos over watch? Ist auch immer das gleiche also von daher hast du auch kein Mitspracherecht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ach … overwatch ist doch kein videospiel… das zählt nicht

Doch. Denn ich argumentiere hier nicht ob OW oder Minecraft Spiele sind. Das sind sie halt eindeutig und ohne jeden Zweifel. Du bist hier derjenige der dieses Quatschargument gebracht hat.