Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich schaue mir jetzt übrigens Monster Hunter Videos von Trant an…Ich bin verloren.

Wow über 100 posts weil „Minecraft kein Spiel ist“, ernsthaft?

Ich denke mal das hier fasst das ganze gut zusammen :grin:

3 „Gefällt mir“

Einer hat eine Meinung und alle kämpfen dagegen.

Mit deinem sind es nun 101 postings!

Yay!

Wer hat bitte Angst vor Dalmatiner? :stuck_out_tongue:

Krähen :man_shrugging:

Nicht wirklich :stuck_out_tongue:

“mehr als 100” plus einen weiteren ergeben nicht 101, 'just sayin.

Doch! :triumph:

Kein Mensch hat je weiter als bis 100 zählen müssen!

100 ist auch keine zahl
Meine meinung

2 „Gefällt mir“

Ich hab Axiom Verge so lange liegen lassen dass ich nicht mehr reinkomme, aber ich war jetzt auch zu weit um nochmal von vorne anzufangen. :beansad:

Meiner Meinung nach ist der Himmel grün. :kappa:

Aha, ein Mitglied dieser ominösen Ün Sekte!

1 „Gefällt mir“

Fühle mit dir … hab das selbe Probleme mit hollow knight nach dem 3. Neustart nicht mehr angerührt . Manche metroidvanias sind echt nicht für lange Pausen geeignet

Tem Tem scheint echt was drauf zu haben.

Wow, hatte mich echt gefreut das über Nacht so viele Postings neu reingeflattert sind und dann ist es nur eine Diskussion darüber, was für wen echte Videospiele sind.

Ganz großes Tennis :sweat_smile:
Lasst ihm doch seine Meinung?!? Ist doch völlig pupsegal^^
Wenn beide Seiten eh nicht von ihrer Meinung abweichen, muss man doch nicht diskutieren, Zeitverschwendung. 🤷

3 „Gefällt mir“

Solange Menschen dadurch Arbeit haben um ihre Familie zu ernähren, sind Spiele erstmal nicht sinnlos, so :stuck_out_tongue:

Frag mich echt wie lange Xbox den Game Pass noch im Angebot drin hat, hatte den Game Pass(für PC) jetzt ein paar Monate, hab ihn heute auslaufen lassen und mir dann einfach wieder für 1€ für 3 Monate geholt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das konnte ich über Jahre mehrfach machen.

Nicht wie bei anderen Anbietern nur einmalig.

Das ist wohl Konzept bei denen.

Ich find’s halt erstaunlich, weil du ja so kaum was damit verdienen, vor allem nichts was sich rentiert.

1 „Gefällt mir“