Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Habs auch gehasst

Das mache ich auch immer. Ich mag Energiewaffen und Große Waffen nicht. Und dann fällt man so auf die Fresse. :smiley:

Das ist mal Breitbild^^

1 „Gefällt mir“

Werde mir die Tage bestimmt wieder hollow knight auf die switch laden. Home mir wahrscheinlich dann noch west of loathing und sea salt auf die switch.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 hast du mittlerweile eigentlich „Doom“ gezockt? :slight_smile:

Nein :smiley:

Ich spiele es aktuell täglich! :slight_smile:

Ich setze es mal für Samstag an.

1 „Gefällt mir“

Falls du dich einstimmen möchtest kann ich den Insert Moin Podcast zum Spiel empfehlen.

Hab ich mir auch nochmal angehört, weil ich es gerade wirklich viel spiele! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mommmmmmment. War Doom 64 nicht die offizielle Nachfolge von Doom 2 [It was released for Nintendo 64 in 1997 as a sequel to Doom II, and will be re-released for Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4, and Xbox One in March 2020.])? Klar kam dann Doom 3 raus, was das ganze noch dümmer macht …

“Doom 64” und “Final Doom” sehe ich auch eher als Ableger neben der Hauptserie insofern könnte man es schon als “Doom 4” sehen, wie es ja auch erst heißen sollte.

Eigentlich ist es ja aber ein Neustart.

Ging mir auch nur darum, dass Final Doom genannt wurde - und Doom 64 mal wieder ausgelassen wurde :beanrage: :kappa:

Ist mir auch aufgefallen. Hat der gute Cherdchupan wohl vergessen! :slight_smile:

An sich ist die Folge aber in Ordnung!

Hat jemand die South Park Spiele gezockt? Sind die abseits des Humors auch gute Spiele?

Das erste ist ein solides rollenspiel ^^ das zweite hab ich noch nicht gespielt. Solltest aber auf rundenbasierte Kämpfe stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rundenbasierte Rollenspiele sind genau mein Ding^^

1 „Gefällt mir“

Dann sehe ich keinen Grund warum es dir nicht gefallen sollte solange du south Park nicht hasst ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil :smile:

1 „Gefällt mir“

Achtung, die Deutsche Version des ersten Teils ist zensiert. Wenn du darauf wert legst, importiere sie.

2 „Gefällt mir“

Ja aber nur die Hakenkreuze und eine Mission oder?

Hakenkreuze, irgendwas mit ner Abtreibung und afaik irgendwas beim Endboss.