Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Die habe ich sogar noch down bekommen. Ha! Ich bin doch gut.

1 „Gefällt mir“

Und wie lange hats gedauert?

Weiß ich nicht mehr, aber ich habe viel geflucht.

nein die Spiele Teil1 + Teil 2 insgesamt jeweils wenn man es durchspielt …

Achso, das beide kam direkt nach den Satz mit den beiden DLC’s, daher klingt es als wäre es darauf bezogen.

Tokyo Mirage Session war doch sehr enttäuschend, weswegen ich nichts habe, womit ich sie Zeit bis yakuza 5 zum Überbrücken habe. :sadsimon:

Ein paar Überlegungen, was ich mir für den Zeitraum holen soll:

• PS now eine Woche
  • Bloodborne
  • Saints Row 3 auf der switch
  • Collection of mana
  • Dragon Quest 3
  • Dragon Dogma
  • Monster hunter generations ultimate
  • The Tourist
  • Hob
  • Meteo Exodus
  • Planescape
  • Grandia collection

0 voters

Auch Feedback oder Empfehlungen abseits der Abstimmung ist erwünscht. :blush:

Grandia 1 ist ein wundervolles JRPG. Geht aber recht lang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meteo Exodus ?? Meinst du Metro Exodus ??

Oder Matteos Exodus, wandert er jetzt mit Gino aus? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass es noch eine Woche dauert bis du mit Yakuza 5 deine Zeit vertreibst. Hast du vor das Spiel, welches du jetzt anfangen willst, auch in dieser Zeit durchzuspielen oder willst du es nur anzocken? Gehen wir von ersterem aus sind Spiele wie z.B. Monster Hunter da eher ungeignet, weil die dich für Monate beschäftigen können. Mit den Collections wird es wohl ähnlich sein. Da ich bei den restlichen Spielen nicht weiß, wie umfangreich die sind, hab ich jetzt mal PS Now gewählt.

1 „Gefällt mir“

zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Es werden deswegen wohl wahrscheinlich bloodborne und/oder saints row werden. Spiele ja parallel switch und ps4. Habe auch west of loathing auf die switch geholt.
Falls jemand einen eshop Titel für zehn Euro empfehlen kann, würd sich mich freuen.

Top :+1:

Woher kommt eigentlich der Schwachsinn der gerade durch das Internet geistert dass das neue FF7 Video beweisen würde dass Cloud transsexuell ist? :joy::cluelesseddy:

Selbst wenn man das Original nicht kennt sieht man doch wie unwohl er sich im Kleid fühlt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja, willkommen eine generation später^^

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja schon auf das geheule wenn sie dann sehen wie es wirklich ist. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie so weit kommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade zum gefühlt 12. mal SW:TOR (nicht KOTOR!) installiert weil ich gerade übelst Bock darauf habe. Aber zu mehr als einer On Off Beziehung hat es leider nie gereicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich mag das Spiel total gerne und hab auch heute noch immer mal Lust es anzufangen und hab das auch schon oft gemacht. Aber so richtig lange hab ich’s dann auch nie gespielt. Ich glaub ein neuer Teil wär mal ganz cool. Das Prinzip so beibehalten, nur ein bisschen modernisieren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hatte mal einen Char kurz vor Max Level und dann hat das Spiel übelst angezogen. Aber das war zu Release.
Ich komme ja von WoW und auf dem MMO Sektor ist es das modernste was ich bisher gespielt habe. Ich kann mich da eigentlich nicht beschweren.
Sonst kenne ich nur diese Asia Dinger, die mir gar nicht zusagen und Wildstar. Das war richtig geil aber auch nur eine weitere On Off Beziehung :ugly: Jetzt ganz Off da Offline.

1 „Gefällt mir“