Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Is besser so ^^

2 „Gefällt mir“

Wie ich das immer hasse wenn man nen Charakter erstellt und es die Funktion gibt dass man nen Zufälligen Namen generieren kann und dann sind die immer alle schon vergeben. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Häng wo ein Apostroph rein

Es sollte F2P sein mit geringerer Exp Rate usw

Ich hab das Spiel gerade geschlossen. Hab mir Namen von nem externen Name Generator geholt und die gingen auch alle nicht. Ist mir zu blöd gerade.

Verstehe nicht warum der Zufallsgenerator im Spiel nicht einfach die Namen kurz checkt und mir dann so lange nen neuen generiert bis er nen freien hat.

Selber kannst du keinen eingeben? ^^

Doch, hab ich ja gemacht. Waren auch alle schon weg.

Das versteh ich auch nicht. Sollt ja nicht sonderlich kompliziert sein, vermut ich mal

Lord Darthemord von Kassel der drölfte seiner Linie

1 „Gefällt mir“

Muss ja ziemlich beliebt sein das Spiel :grin:

Weiß nichtmal ob Leerzeichen gehen. Der Generator im Spiel gibt nur Namen aus die aus einem Wort bestehen.

LordDarthemordvonKasselderdrölfteseinerLinie

3 „Gefällt mir“

Nim IkomBokom das geht immer :grin:
.
.
.
ne warte den hab ich ja schon :rofl: einfach IkomBokom123^^

Ich glaub ich lösch es schon wieder. Der Launcher merkt sich auch das Passwort nicht. Super nervig alles.

Weeeeelllll, war ein Fehlkauf. Baba is you word irgendwann zu schwer und bloodborne zu frustrierend. 2019 hat eindeutig an meiner Frustgrenze genagt, weil so viel Scheiße erschienen ist.
Zum Glück habe ich das für einen Freund und mich gekauft, damit wir es nach den Prüfungen zusammen durchspielen.

Habe mir wild arms 3 wieder runtergeladen und gebe dem eine Chance. Sonst fange ich wieder ffxv an und spiele das bis yakuza und Dreams erscheinen.

Schnitt: 12.000h in WoW

Bist ja auch kein normaler Mensch :man_shrugging:

Also danke fürs praktische Beispiel zur These ^^

Hab das vorsichtshalber mal gemeldet. :nun:

1 „Gefällt mir“

Moment, du hast das schon 12.000 Stunden gespielt?!

Sag i doch :sweat_smile: unmenschlich :man_shrugging: