Schade dass man das nur ingame schauen kann ^^
Ich glaube, wir haben schon Fallout 76: 2020-Edition gefunden…
Das sind umgerechnet 500 Tage am Stück!
Ohne Schlaf wohlgemerkt!
Rechnet man pro Tag acht Stunden Schlaf mit ein sogar 750 Tage!
UNd das soll mir jetzt was genau sagen
Ist einfach verblüffend.
Naja wenn man viel und gerne zockt nicht so wirklich zmd. wenn er sonst nix so derartig krass zockt und es über Jahre hinweg passiert is Aber wenn es noch mehr solcher Gamezeiten bei ihm gibt hasste auf jedenfall recht ^^
Das dürfte etwa meiner gesamten Gamingzeit für alle Spiele der letzten 15 jahre zusammen entsprechen
Für ein einzelnes Spiel schon!
So gesehen schon, aber wenn er halt sonst nicht wirklich was spielt ? Kennst du niemanden der seit Jahre immer nur ein Spiel spielt und sonst nicht wirklich was anderes. Is zugegeben nicht der Standard aber hätte nicht gedacht das es so verblüffent wäre Naja kenne halt auch viele Zocker
Wie gesagt wenn er sonst anderes auch noch zu hauf zockt ist es safe äusserst verblüffend und stützt btw die unmenschlich These @anon88245943
Also 12.000 Stunden in einem einzigen Spiel ist schon nicht eben wenig! ^^
Was Spielzeit insgesamt angeht, also alle Spiele zusammengerechnet käme bei mir aber mit Sicherheit auch eine beeindruckende Zahl zusammen!
Wäre mal interessant!
Seit 2007, das normalisiert es etwas
Da fällt mir ein, hat @DeNiri nicht letztens mal in einem Podcast gesagt das er erst nach rund 10.000 Partien „World of Tanks“ wirklich eine Chance hatte zu gewinnen?
Das wäre dann also lediglich die „Startphase“ gewesen!
Keine Ahnung wie lange so eine Runde in dem Spiel dauert, aber was das wohl bei ihm insgesamt für eine Stundenanzahl in dem Spiel ist!
Haha!
Can not confirm!
Vielleicht eine chance um regelmäßig zu gewinnen …
Ich hab auch 2-3 Jahre ausschließlich WoW gespielt (abgesehen von Nintendo Handhelds). ^^
Sieht man das eigenrlich im battlenet irgendwo? Starcraft und Heroes of the storm dürften gute stunden bei mir haben… wenn auch weit entfernt von 10k …
So glaub/hoffe ich zumindest!
Ich habe zwischen PS2 und WiiU nichts anderes als WoW gespielt. Und war in BC schwer süchtig und arbeitslos.
Also ich hab in 3-4 Jahren grad mal 1500 matches zusammen gehabt und ne win quote von 63% mit stand heute 43 Panzern. Davon 3 Level 10^^ UNd mein Skill ist nicht grad hoch
zmd auf ps4 waren es glaube max 15 min pro runde meist so nach 8-9 rum.
Naja, so oder so ähnlich hat er es halt formuliert.
Und die anderen waren auch sehr erstaunt, vor allem da dies ja vermutlich nur ein Bruchteil dessen ist wie viel Runden er schon gespielt hat!
Ich meine er hätte von 10000 gesprochen.
Sagte ja bei genung Jahren und sonst nix ist es noch ok ^^ wenn du dazu noch jedes AAA Game des Monats gezockt hättest wäre ich erst wirklcih schockiert^^
Wobei mehr als 1h WOW im leben mich eh immer zu tiefts schockieren
In dem Zusammenhang scheint mir das nach meiner Erfahrung und der meines Bruder sehr übertrieben so um ca. den Faktor 1000 ^^
Wenn er damit meinte was er gezockt hat bis er zum „Pro“ oder so wurde dann schon deutlich Glaubwürdiger.
Also WoW habe ich persönlich noch keine einzige Sekunde gezockt.
In WoW gibts einen Chatbefehl um das zu sehen, sonst keine Ahnung