Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ok, dann wird es wohl die PC Version. Das ist etwas komisch für mich, weil ich da eigentlich nur FPS und WoW spiele. :smiley:

Ich würd der Switch Version eine Chance geben, kannst es dann auch in der Arbeit in der Pause spielen. :stuck_out_tongue:

Pause. Ich lachte.

Nutze die Switch kaum noch im Handheld Modus und dann würde das Spiel auch nur zu hause am Bildschirm laufen.

Da fällt mir ein…

Ich habe mir heute noch Symphony of the Night aus dem PSN geholt, da im Angebot. Will dieses Spiel ja mal nachholen um mitreden zu können. Erst wird mich aber Dragon Quest Builders 2 in Beschlag nehmen. Mit Grünfeld bin ich schon durch und bin gerade dabei die Natur auf die Insel des Erbauers zurückzubringen.

2 „Gefällt mir“

„Symphony of the Night“ ist super!

Auch da gilt: wenn du es durch hast unbedingt weiter spielen! :slight_smile:

Hätte ich auch mal wieder Bock drauf!

Was kostet es da?

9,99€, ist aber noch ein Castelvania Spiel dabei. Das mit dem gespiegelten Schloss weiß ich ja.
:wink:

Die ist es locker Wert! :slight_smile:

@anon10094270

Hast du schon den „R-Type“ Podcast gehört? :slight_smile:

Ja, und dabei fällt mir ein das R-Type Dimension auch sehr zu empfehlen ist, mit den ersten beiden Teilen der Reihe. Ob klassisch oder neu aufgemacht. Mein Lieblingsteil ist aber Super R-Type auf dem SNES.

1 „Gefällt mir“

“R-Type” war früher eins meiner Lieblingsspiele.

Hab es auf vielen verschiedenen Plattformen gezockt.

“Super R-Type” wird ja gerne verschmäht wegen des Ruckelns und der Tatsache das man ein Level immer komplett von vorne zocken muss wenn man ein Schiff verliert.

Ich mag es aber auch!

“R-Type 3” auf dem Super Nintendo war auch cool!

Ich hätt so Bock auf Parodius :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ok, ist aber schon lange her das ich es gespielt habe.

“Katakis” in der C64 Version würde ich auch gerne mal wieder spielen.

Competition Pro holen und Emulator, oder den C64 Mini, kriegt man auch schon für 45€. Aber den CP braucht man.

Ich will mir hier nicht noch mehr zu zocken hinstellen. War aber ein tolles Spiel!

Konnte ich damals irgendwann ohne Probleme durchspielen weil ich es so oft gezockt habe! :slight_smile:

Wollte jetzt den 2 Jahre alten FF XIV-Thread nicht hochholen.

Wie ist denn das mit dem free bis Level 30? Zählt das auch wenn man sich das Spiel gekauft hat oder nur für die Trial-Version @PS4?
Und wenn nicht, kann ich dann meinen Spielstand aus der Trial in die Retail Complete Edition übernehmen?

Neue Folge von “Patriot Act” (Netflix Antwort auf Jamie Oliver) geht über Arbeiten in der Videospielwelt. Definitiv sehenswert.

War wohl nicht die beste Idee zum Ash Lake zu gehen. Da unten gabs nichts interessantes außer ner Queelag und nem Stray Demon die ich beide schön stehen lasse und ich muss jetzt wieder Great Hollow hoch wo unten Todesritter, Ornsteins und Fluchfrösche warten. :simonhahaa:

Edit: Und der Run ist damit beendet. Ich schaff es da einfach nicht mehr hoch. Mit den Pilzen ist das kein Problem weil die so langsam sind, mit Ornstein, Death Knight, Fluchfrosch und Harpiye ist das einfach für mich nicht machbar. Ich habs sogar mit Teleportcheat probiert, aber da kann man nicht so weit teleportieren weil das Level dort wo man hin will schon geladen sein muss sonst fällt man einfach in die Leere und wenn ich mich erst unten in den Baum teleportiere bin ich tot bevor ich mich nach oben teleportiert habe.

Zuviel Darksouls?