Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Trilogy via dolphin emu, habs aber auch auf gc

Und kommt dieses jahr MÖGLICHERWEISE keine 4k switch mit 20 stunden akkulaufzeit für 200 € raus??? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haben sich hier im forum eigentlich noch andere für die heute Nacht startende Closed Beta zu Phantasy Star Online 2 auf xbox registriert? Wäre ja coll wenn man sich über den Weg läuft :grin:

Pff, wenn die nicht so faule Schweine wären könnte das locker in 8k und240 fps auf der Switch laufen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

144p sollte möglich sein

Bei der niedrigsten Qualität ( 144p ) verbraucht ein 10-minütiges Video rund 5 MByte. … Der Verbrauch bei 480p liegt bei etwa 75 MByte, in HD schlagen die Videos bei 720p mit mindestens 200 MByte pro 10 Minuten zu Buche. Der Schritt zu Full HD bei 1080p ist mit etwa 280 MByte auch nicht mehr weit

man munkelt im September :ugly:

Will mein NES Mini perfektionieren und scrolle deswegen 3006 (!) Roms durch. Und euer Freitag Abend so?

1 „Gefällt mir“

Läuft es denn schon? :smiley:

Nein, ich suche gerade die Roms aus die es drauf schaffen. Ich bin bei E

1 „Gefällt mir“

Beeil dich!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die wollten Battle of Midway in Japan raus bringen! :smiley: Hat überraschenderweise nur für einen Prototyp gereicht.

1 „Gefällt mir“

Ich versacke gleich wieder in Tetris 99.
Über den zweiten Platz bin ich bisher nicht herüber gekommen.

The Story of my Mario Kart 8 Life. Also Online

1 „Gefällt mir“

Ich schau grad Netflix. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei G ist alles auf unselected gewechselt! Ich berichte morgen…

1 „Gefällt mir“

Ok, bei MK8 bin ich schon häufiger auf dem ersten Platz gelandet.

Ich nie in einem voll besetzten Rennen. Da war immer ein Japaner oder anderweitig verrückter dabei.
Und das Spiel ist halt fucking Random.

1 „Gefällt mir“

Ist das politisch korrekt…?! :wink:

Ich werde gleich ein wenig „Castlevania II Belmont’s Revenge“ zocken! :slight_smile:

Ja. Japaner in MK8D verheißen nie etwas gutes. Oder es war halt ein anderer 8k MMR Dude.