Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Auf der PS1 habe ich kein Asterix Game gezockt.

Das auf dem SNES war das beste das ich gespielt hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die snes Variante Asterix und obelix ist noch immer der beste Ableger

1 „Gefällt mir“

So macht man das:
@anon88245943 Gibts wieder nichts zu kiffen?! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Er ist der Typ, der auf deiner Feier schaut und sich Filter aus dem Flyer baut.

In 15tagen erscheint conan chop chop yeha :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön stürmisch draußen!

Ich werde dann mal gemütlich mit einer neuen „Cities Skylines“ Stadt anfangen! :slight_smile:

Du könntest ja die windy city Chicago nachbaun :wink:

Lass einen Tornado durchwehen!

Ich will dieses mal auf jeden Fall eine völlig abgedrehte Stadt bauen ohne viel zu optimieren und einfach mal schauen was daraus wird! :slight_smile:

Aber was ist denn schon eine völlig abgedrehte Stadt ohne einen Tornado?

1 „Gefällt mir“

An der Kamera bin ich auch oft verzweifelt. Komisch, dass mich das damals kaum gestört hat. Beim letzten Durchgang hat mich das massiv genervt. ^^

1 „Gefällt mir“

Glaube damals war man es halt gewöhnt das 3rd Person Kameras meist so mies sind, aber jetzt is man einfach besseres gewöhnt :grin:

Ich liebe alles an und in diesem Video. :herz:

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 nochmal wegen „Probotector 2“ auf dem NES die Tage:
Die „Contra Anniversary Collection“ ist für die PS4 gerade im Angebot und ich habe sie mir zugelegt. Werde es also auch mal nachholen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wtf, 51-68GB Download für einen Patch :smiley:

1 „Gefällt mir“

PC 68 GB ? ^^

Hat das PC Team um ~ 20 GB schlechter komprimiert oder ist der PC Launcher 20 GB groß? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja hab gestern auch erstmal doof geguckt als ich die PS4 für YT angeworfen hab und MW erstmal 51GB ziehen wollte :>

1 „Gefällt mir“

Soll wohl nicht 51Gb drauf hauen sondern 40Gb alte daten ersetzten und nur 11Gb neue dazu bringen. Aber um herauszufinden ob das stimmt müsste ich es erst mal wieder installieren ^^

Das alte Daten ersetzt werden ist ja nu normal, es sind aber immernoch 51GB die als Update gezogen werden wollen

1 „Gefällt mir“