Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich kenne nur das PC69 aber das gibt es nicht mehr.

Nice.

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt schon der 7 Patch dieser Größe

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich die aufregung nicht :man_shrugging:

Würde es verstehen wenn sich die Leute über speichervebrauch ärgern der halt mit 800Gb und im schnitt 60-70gb pro game stark begrenzt is. Aber warum sollte ein großes update das neuen Content, Verbesserungen und co bringt dann schlecht sein bloss weil man mal 30 min auf den download warten muss :sweat_smile:

Es ist Activision und Call of Duty, dass Böse.

1 „Gefällt mir“

Und Sony hat sich für den besten Charakter für ihr Motiv entschieden. :blush:

3 „Gefällt mir“

We couldn’t accept the fact that a game about a family can be played alone so while we had promised a local co-op previously during the campaign, we’ve been working secretly for quite some time now on online co-op and today we are very glad to announce that “Children of Morta will include online co-op when it launches”. Our play tests have already proven that this adds a lot to the game experience and we can’t wait to share this with all of you very soon and will be looking forward to hear about your thoughts.

Warten hat sich gelohnt👍

1 „Gefällt mir“

Klingt nice! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nett aber ich muss sagen, dass ich dieses Motiv besser finde.

3 „Gefällt mir“

Dusty soll mal weniger Keksen futtern, das bringt immer nur Ärger.:beanwat: Und schlägt auf die Linie, wie man an seinen Hinterbeinen sieht.

2 „Gefällt mir“

Naja sowas kommt ja eher durch Krabbenburger. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast du den Anime gesehen?
Kat und Raven müssen so einen verdammt hohen Kalorienverbrauch haben, dass sie super viel essen müssen.

Btw ich nenne wegen ihm jede Katze Dusty. War sehr lange Zeit bei meinem Bruder und seiner Verlobten verwirrend, weil sie drei Dustys haben und mein bester Freund hat zwei Dustiys. :simon:

1 „Gefällt mir“

übrigens, rate mal wie ich meinen Hund in Stardew Valley genannt habe.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir immer bei so Geschichten mit Superkräften.

1 „Gefällt mir“

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

Socko ist ganz schön abgestürzt seitdem er nicht mehr bei RBTV moderiert. Frisst sich offensichtlich voll aus Frust. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Stockbesoffen mit einem stockbesoffenen Kumpel fast Turtles in Time durchgespielt. Nächstes mal, Krank!
Bowser ist sicher. In Super Mario World kann er gar nichts! :simonhahaa:

Übrigens weiß jemand wie ich den Bowling Modus in Tekken Tag Tournament freispiele?

1 „Gefällt mir“

Booboo, goodest boy, goodest girl, Baloo, Hugo, Majima? :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe ich gerade gefunden und war sofort gehooked.
Btw. Es kommt sogar aus Deutschland.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“